Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmal ne frage?? würdet ihr für nen ST 365 alter 30 21mio`s ausgeben???
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn er dir hilft ja,nur nicht vergessen bevor er dann 32 wird nen 6 jahresvertrag anzubieten
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso ich werde mal schlafen gehn!! gute nacht alle miteinand
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennacht rico,die sind auf dem tm alle um die 20 mille in der stärke!
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenGuten Morgen Chris.Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenGuten Morgen Chris.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen Leute
meine neue Staffel in Liga 1
da hab ich wohl Glück gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Hermann na alles klar
und bei dir?
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen Leute
meine neue Staffel in Liga 1
da hab ich wohl Glück gehabt
moin Toni
na dann gw
in dieser liga könnte ich vll sogar um den Titel mitkämpfen...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, alles klar, mein IV ist auch wieder entsperrt
und bei dir?
moin Toni
na dann gw
in dieser liga könnte ich vll sogar um den Titel mitkämpfen...Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa da hast gute Chancen dich zu halten, moin Toni
Morgen ihr 2, ich hab wirklich Glück gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, alles klar, mein IV ist auch wieder entsperrt
und bei dir?
Bin von der Ostsee zurück, jetzt habe ich noch 1 Woche Heimaturlaub, dann gehts wieder ran bis Weihnachten...
Ansonsten gehts mir super
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen ihr 2, ich hab wirklich Glück gehabt
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin von der Ostsee zurück, jetzt habe ich noch 1 Woche Heimaturlaub, dann gehts wieder ran bis Weihnachten...
Ansonsten gehts mir super
dann genieß die woche noch
ich hab noch 4 wochen dann gehts auch los mit arbeiten:eek:
so, bin mal duschen, bis gleich
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvom KS her, könntest du Meister werden:eek:
Und das wird sehr schwer."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenIch muß zufrieden sein, wenn ich hier einen einstelligen Platz erreiche.
Und das wird sehr schwer.
bei mir ist eindeutig ATV Wiehe Favorit (über 6000 AS:eek::eek
Kommentar
-
Kommentar