Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDiesmal ja danke es war mir wie immer eine Freude
Mir auch ... Noch ne Runde????
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGerne
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach gugge,kaum is der guido weg,spielst du mit meinem freund
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas sagst du denn zu eurem Neuen Raul
Also beim Trainig war echt klasse konnte ihn nur leider nett live sehen heute habe mittagschicht und morgen klappt es leider auch nett
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach gugge,kaum is der guido weg,spielst du mit meinem freund
Ich spiele auch mit dir ... Musst nur annehmen
Edit: Mach 4 Min. 0:1 nach 5 Min 0:2 ... mit dir spiel ich nett mehrZuletzt geändert von schalker83; 01.08.2010, 00:38.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAlso beim Trainig war echt klasse konnte ihn nur leider nett live sehen heute habe mittagschicht und morgen klappt es leider auch nett
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHoffen wir mal das ihr das dieses mal schafft,verdient habt ihr es ja
Ja wird schwer ... aber mal abwarten ... einkaufstur ist noch nicht zu ende mal sehen was noch kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas war das denn:eek::eek: hast du umgestellt
Nee ... Simu eben
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa wird schwer ... aber mal abwarten ... einkaufstur ist noch nicht zu ende mal sehen was noch kommt
Meine Bremer haben auch noch nicht wirklich eingekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMeine Bremer haben auch noch nicht wirklich eingekauft
Ja nicht wirklich was mit Namen ... Bis auf den jungen Österreicher
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa nicht wirklich was mit Namen ... Bis auf den jungen Österreicher
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSie haben noch einen Brasilianer auf der Liste,aber das war es dann auch
Jep stimmt den einen der ist auch erst 24 oder so in der Art .. Jefferson oder wie der heist ... Habs mit gemerkt weil auch ein Schalker so mit Vornamen heist
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJep stimmt den einen der ist auch erst 24 oder so in der Art .. Jefferson oder wie der heist ... Habs mit gemerkt weil auch ein Schalker so mit Vornamen heist
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHallo Torsten
Alles gut
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo Jungs,bis Später werde mal langsam ins Bett gehen
Gute Nacht Jörg ... schön das du wieder da bist ....
Kommentar
-
-
Moin Moin liebe BFC'ler!
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMeno warum bekomme ich niemals so ne Granate .... Viel Spass mit ihm Sven
Kommentar
-
-
Kommentar