Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jop, er spielt bis März 11 und ist jetzt schon 36:ugly:Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenauf Tm bieten die ja aber dann nehmen die nicht an!:mad:
kannst ihn auch für 10 mio. haben ,aber hast doch schon nen TW noch 7 Saisons oder?
Schluss mit 44 Jahren
Kommentar
-
-
bis märz 11Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjop, er spielt bis März 11 und ist jetzt schon 36:ugly:
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
sry, hab derzeit nichtsZitat von Stralsund Beitrag anzeigenich suche einen DM oder IV mind. 400er stärke nicht so alt und natürlich bezahlbar.
Kommentar
-
-
so vielZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMärz 2011
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
warum nichtZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenso viel

dann muss ich kein Geld für einen TW ausgeben:eek:
Kommentar
-
-
moin jungs,Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenVerkaufe TW 410 Alter 21 für 11 mio.
brauche dringend Geld
Theo,ich würd den tw auch nehmen ...
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
hi kai.Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin jungs,
Theo,ich würd den tw auch nehmen ...
jetzt sehen wir uns in der 2. liga
wieder
Kommentar
-
-
hey dirk, hast es auch geschafft, freut michZitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi kai.
jetzt sehen wir uns in der 2. liga
wieder

Kommentar
-
-
:eek::eek::eek:Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich suche einen DM oder IV mind. 400er stärke nicht so alt und natürlich bezahlbar.
ich suche immer noch und finde leider nichts

Kommentar
-
-
ich alles ab 450Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:

aber die Preise sind ja krank
:mad:
Kommentar
-
-
da sagst de was , ich such auch, aber das is ja alles nich bezahlbar,wo haben die bloß alle so viel kohle her :ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich alles ab 470
aber die Preise sind ja krank
:mad:
:eek:

Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:

gibt doch reichlich auf´n TM
nichts dabei für dich ?
Kommentar
-
-
ich hab auch keine Kohle, aber wertvolle JugisZitat von kaik18 Beitrag anzeigenda sagst de was , ich such auch, aber das is ja alles nich bezahlbar,wo haben die bloß alle so viel kohle her :ugly:
:eek:
Kommentar
-
-
na immerhin, naja 2 ganz gute kommen bei mir wohl auch rausZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab auch keine Kohle, aber wertvolle Jugis

Kommentar
-
-
und dann verkaufste sie wieder für viel KohleZitat von kaik18 Beitrag anzeigenna immerhin, naja 2 ganz gute kommen bei mir wohl auch raus

Kommentar
-
-
das war der plan, aber vielleicht behalt ich den einen auch,muß ich sehen wenn es soweit istZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund dann verkaufste sie wieder für viel Kohle

Kommentar
-
-
ich werde die Jugis wohl auch behaltenZitat von kaik18 Beitrag anzeigendas war der plan, aber vielleicht behalt ich den einen auch,muß ich sehen wenn es soweit ist

werden alle über 340 kommen
Kommentar
-
-
nich schlecht, sag mal wo kann ich das nochmal ausrechnenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werde die Jugis wohl auch behalten
werden alle über 340 kommen

Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennich schlecht, sag mal wo kann ich das nochmal ausrechnen
http://www.colinmillen.de.vu/
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
kickaZZ 1-2 Chemnitzer FC

wie immer
brauchen langsam mal ein neues ergebnis
1:2 nervt langsam:p
sorry kai
Kommentar
-
-
dieses Ergebnis gefällt mir, hab zum RS geladenZitat von zworn Beitrag anzeigenwie immer
sorry kai
:p
Kommentar
-
-
:eek::eek::ugly::ugly: macht nix, ich muß erstmal wieder die richtige aufstellung findenZitat von zworn Beitrag anzeigenwie immer
sorry kai

Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendieses Ergebnis gefällt mir, hab zum RS geladen
:p
ja aber is das gefühlte 100ste 1:2
können auch mal andere zahlen da stehen
Kommentar
-

Kommentar