ja also bei mir ist alles soweit momentan bestens ..kann mich nicht wirklich beschweren und bei dir ?
Ja bei mir ist auch alles okay. Morgen ist bei uns vor der Tür Dorffest.. ist einmal im Jahr
Aber das Wetter soll nicht so toll werden
Und in der Liga habe ich heute 2:0 gegen den 3. gewonnen
Ja bei mir ist auch alles okay. Morgen ist bei uns vor der Tür Dorffest.. ist einmal im Jahr
Aber das Wetter soll nicht so toll werden
Und in der Liga habe ich heute 2:0 gegen den 3. gewonnen
na ja ich habe heute auch in der liga gewonnen gegen ein ehmaliges B.F.C. mitglied (FC Liverpool) der hat ja nur noch ne KS von 3400 und meine AS ist ca. 2700mal so stark und trotzdem nur so ein schlaffer 3:0 sieg dafür was das stadion gut voll (zwar nicht ausverkauft aber immerhin 53.534 zuschauer von 56.800) gab satte 689.615 € an einnahmen
na ja ich habe heute auch in der liga gewonnen gegen ein ehmaliges B.F.C. mitglied (FC Liverpool) der hat ja nur noch ne KS von 3400 und meine AS ist ca. 2700mal so stark und trotzdem nur so ein schlaffer 3:0 sieg dafür was das stadion gut voll (zwar nicht ausverkauft aber immerhin 53.534 zuschauer von 56.800) gab satte 689.615 € an einnahmen
hallo sven
hallo sven,lukas und michael
ähm bin noch auf bierchen anwesend dann geh ich mal zu nen kollegen bissl ps3 zocken
na dann hol ich mir gerade auch noch schnell eins, ich leg jetzt die füsse hoch! unser coach hat uns wieder richtig gejagt! ätzend diese vorbereitung!
PROST michael ...danke für das kühle blonde (übrigends so einen kühlschrank suche ich noch ) ...so bin erstmal wech bis später so tief in der nach oder morgen vormittag bzw nachmittag dann...
Nabend Sven
Freut mich. Jetzt habe ich wieder hunger
Nabend Christoph und Daniel.
Das wollte ich damit nicht erreichen! Aber das war endlich mal wieder ein vernünftiges und vor allem schmackhaftes Essen. Das Essen in der Rehaklinik ist grad so ausreichend vom Geschmack her.
Das wollte ich damit nicht erreichen! Aber das war endlich mal wieder ein vernünftiges und vor allem schmackhaftes Essen. Das Essen in der Rehaklinik ist grad so ausreichend vom Geschmack her.
Ist ja ega. Freut mich für dich. Ich bin ab Samstag morgen bis zum 21. August im Urlaub. Darf ich eig. von dort hier rein?
Kommentar