B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch glaube sonst niemand
Und alles klar bei dir?und bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja also bei mir ist alles soweit momentan bestens ..kann mich nicht wirklich beschwerenund bei dir ?
Aber das Wetter soll nicht so toll werden
Und in der Liga habe ich heute 2:0 gegen den 3. gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend... bin auch nochmal da
Hallo Torsten und Jan
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa bei mir ist auch alles okay. Morgen ist bei uns vor der Tür Dorffest.. ist einmal im Jahr
Aber das Wetter soll nicht so toll werden
Und in der Liga habe ich heute 2:0 gegen den 3. gewonnen
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend... bin auch nochmal da
Hallo Torsten und Jan
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs ....Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo gemeinde!
ähm bin noch auf bierchen anwesend dann geh ich mal zu nen kollegen bissl ps3 zocken
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja ich habe heute auch in der liga gewonnen gegen ein ehmaliges B.F.C. mitglied (FC Liverpool) der hat ja nur noch ne KS von 3400 und meine AS ist ca. 2700mal so stark und trotzdem nur so ein schlaffer 3:0 sieg dafür was das stadion gut voll (zwar nicht ausverkauft aber immerhin 53.534 zuschauer von 56.800) gab satte 689.615 € an einnahmen
hallo sven
hallo sven,lukas und michael
ähm bin noch auf bierchen anwesend dann geh ich mal zu nen kollegen bissl ps3 zocken
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenirgent wie hast du wohl ein besseres händchen als ich. vorgestern 1:0 verloren und heute nur ein 0:0 und beides heimspiele:eek:
Verspiel den Vorsprung bloss nett ....
Kommentar
-
-
opel787
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenVerspiel den Vorsprung bloss nett ....
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen:eek: ich habe nicht einmal etwas verändert in der mannschaft.
Dann liegt das alles an der Schalker Luft bei mir
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhab angenommen hatt zufällig einer ein rm jung und stark für ol würde 6 mile zahlenkann dir nen dm für 7.5mio anbieten, der ist auch rechtsfuß!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenProst Torsten!
PROST michael ...danke für das kühle blonde (übrigends so einen kühlschrank suche ich noch) ...so bin erstmal wech bis später so tief in der nach oder morgen vormittag bzw nachmittag dann...
falls noch was ist PN oder so einfach schreiben..
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend.
Meld mich auch mal wieder.
War grad Schnitzelessen mit paar Reha-Freunden! Richtig lecker gewesen.
Freut mich. Jetzt habe ich wieder hunger
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend svenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Sven
Freut mich. Jetzt habe ich wieder hunger
Das wollte ich damit nicht erreichen!Aber das war endlich mal wieder ein vernünftiges und vor allem schmackhaftes Essen. Das Essen in der Rehaklinik ist grad so ausreichend vom Geschmack her.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend Christoph und Daniel.
Das wollte ich damit nicht erreichen!Aber das war endlich mal wieder ein vernünftiges und vor allem schmackhaftes Essen. Das Essen in der Rehaklinik ist grad so ausreichend vom Geschmack her.
Freut mich für dich. Ich bin ab Samstag morgen bis zum 21. August im Urlaub. Darf ich eig. von dort hier rein?
Kommentar
-
Kommentar