Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDen TW geb ich für 20 Mille ab, für den ST bekomme ich deutlich mehr.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDen TW geb ich für 20 Mille ab, für den ST bekomme ich deutlich mehr."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenmein ja den stürmer. bist du offen für einen tausch?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
gerade nehmen sie mit heftigen spekulationen den balle ballack im dsf auseinander! besonders trottelig argeumentiert olaf thon!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas hast Du zu bieten. Stark und jung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenHallo zusammen vom Urlaub
bin offen für Simus
Und Moin an alle dazugekommenen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenwelche position?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLad mal ein.
Und Moin an alle dazugekommenen.
hab eingeladen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst erst mal egal, außer TW. Jung und stark ist wichtig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus leute
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen!
bin offen für SimusZuletzt geändert von drolli; 11.07.2010, 11:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus leute
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Guido!
Danke. Schon angenommen!
Moin Claus!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen!
bin offen für Simus
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengerade nehmen sie mit heftigen spekulationen den balle ballack im dsf auseinander! besonders trottelig argeumentiert olaf thon!:ugly:
will jemand folgende Spieler von mir kaufen um sie dann an untere Ligen weiterzuverkaufen:
Rummenigge, Kay IV R 160 100 22
Marko, Raphael OM R 135 100 24
Lapaczinski, Hubert RM R 160 78 22
Käßner, Vitus LM L 165 84 19
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenhab in den letzten 3 Spielen, 3x in Folge verloren:mad::mad:
und das obwohl in manchen Spielen meine AS höher ist als seine KS:eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigen
Das wird wohl nichts. Hab selbst noch 3 21 u. 22 jährige zwischen 400 u. 415 in Reserve und 3 Jugis werden jetzt auch fertig OM, DM u. AV. Alle drei knapp unter 400."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenToni hast du das Sternchen aus deinem Teamnamen entfernt"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist das forum bei euch zur zeit auch so langsam?"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist das forum bei euch zur zeit auch so langsam?
ja
gestern war es aber noch schlimmer
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Claus! lang nicht mehr gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, mit Credits aber wenigstens ist der Name jetzt echt
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist das forum bei euch zur zeit auch so langsam?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist das forum bei euch zur zeit auch so langsam?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, mit Credits aber wenigstens ist der Name jetzt echt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte dich gerade nicht gefunden deshalb
Geht so! Aber zum glück läuft es und nicht so wie gestern das garnichts mehr ging!
malsehen wie meine AS beträgt, wenn meine 2x LM 435 kommen
in der Rückrunde muss ich mehr Tore erzielen:mad::mad:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Kommentar