B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAbend!
Könntest du meinen neuen Verein mal zu einem FS einladen?
Wäre sehr nett!
Will ja schnell wieder nach oben!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHeute ist mein neuer TW gekommen.
Gebe ab TW 545 33 Jahre. Jemand Interesse.
Mensch wenn der 100 AS mehr hätte dann sofort ... Kannste DM 425 21 gebrauchen???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Lukas! Netter Spieler der DM,schade das ich schon eingekauft habe!
Jap ich weiss ... bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den verkaufen soll ... habe da schon was schickes auf dem TM gesehen .... mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap ich weiss ... bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den verkaufen soll ... habe da schon was schickes auf dem TM gesehen .... mal sehen
Kommentar
-
-
hallo an alle
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendas ist ne menge:eek: mit 14-17 Mann in der Aufstellung hätte man bestimmt Chancen zu gewinnen:eek::ugly:
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen!
warum hast du denn noch immer ne ks von über 3000 bei deinem alten verein?
dem schließe ich mich an! überleg mal wie lang das dauert eh du wieder in liga 2 bist! ich spiele seit oktober letzten jahres und bin gerade mal regio..... du wirst also ca in einem jahr erst wieder in liga 2 sein! ich hoffe bis dahin in liga 1 zu sein und mgl. dort auch schon einmal meister gewesen zu sein!
das ist optimistisch
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhallo an alle
xD
das ist optimistisch
War ein klasse Spiel LukasHabe mal zum Rs geladen!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch einen schönen guten Morgen.
Bei mir sind 3 Spieler besser geworden
DM - Jugi +5
RM - Stammspieler +5
LM - Stammspieler +5
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten morgen Daniel und Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Herman. Ich lad mal zur Simu, mit neuem TW.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKannst mich auch gleich mal zum Rs laden Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDir auchHab mit Agro 10 durchgespielt und eine rote Karte.
:eek:
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas war das.Hab mit Agro 10 durchgespielt und eine rote Karte.
:eek:
Ist schon komisch mit agro 30 passiert nichts
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten morgen Sven und Jonathansigpic
Kommentar
-
Kommentar