B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenpassiert mir auch ab und zuist wohl ein Überschuss an Skills
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa kann sein! Aber muß sagen die letzten Tage bin ich zufrieden,da ist meine As um 60 gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek: bei mir steigen die Jugis ordentlich
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmorgen Toni
was war´n gestern um 16:00uhr los:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmorgen
Ich lad dich mal für Kick Off ein.
Kannst mich für 3.Bundesliga einladen.
VG!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen und Mahlzeit.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Hermann und Peter
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhallo
moin^^
morgen Steffen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Steffen
Läuft z.Z. irgendwie nicht. Trotz zahlreicher Chancen fallen keine Tore."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast mich aber schön abgezogen.
Läuft z.Z. irgendwie nicht. Trotz zahlreicher Chancen fallen keine Tore.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLad mich doch gleich mal für Boom Bang.
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenwie gehts dir?
also wenn du mich meinst mir gehts gut, hab sogar das Konzert gestern ohne hörschaden überstanden
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoinMoin!
Hab heute nen Spieler verkauft. Stärke 60, Alter 19 für 300.000€
ich hab gestern meinen OM 405 28 für 50 mio verkauft und heute nen DM 460 28 für 60 mio eingekauft
schade dass ich gestern von 12 nicht mehr on war sonst hätt ich mir 2,5 mio steuern sparen können
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
morgen Timo
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen Stefan
ich hab gestern meinen OM 405 28 für 50 mio verkauft und heute nen DM 460 28 für 60 mio eingekauft
schade dass ich gestern von 12 nicht mehr on war sonst hätt ich mir 2,5 mio steuern sparen können
morgen Timosigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen Stefan
morgen Timo
Kommentar
Kommentar