B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas war der Andreas:p
Hab's korrigiert
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJoa bei mir auch soweit alles ok.
2 Tore in den ersten 8 Minuten schon. Deine Jungs scheinen gut drauf zu sein.Habe bald einen Abgang und muß schon mal ein wenig umbauen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas war der Andreas:p
jenau ich suche immer habe einen Haufen Kohle, aber es gibt nichts gescheites
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenOk, gleichzeitig lesen und schreiben geht schief
Hab's korrigiert
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein Scout findet im Schnitt Spieler mit 150-170 Stärke
meiner schleppt im Moment 120 an
haben wir einen Kreisligisten im Clan-Probe-Bereich
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmeiner schleppt im Moment 120 an
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein Scout findet im Schnitt Spieler mit 150-170 Stärke
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWird aber immer schwieriger die zu verkaufen aus der 2.Liga
jo, das stimmt allerdings....aber bisher bin ich alle los geworden, auch in Liga 2
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmeiner schleppt im Moment 120 an
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, das stimmt allerdings....aber bisher bin ich alle los geworden, auch in Liga 2
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, das stimmt allerdings....aber bisher bin ich alle los geworden, auch in Liga 2
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe noch drei bei 200 die will keiner
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkomisch, meinen 165 IV, 21 habe ich letztes Mal für ca 1,5 Mio verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch warte einfach mal ab! In der Zeit steigen die ja auch noch
FC Antillo 7-8 Chemnitzer FC*
was für ein Krimi:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 7 8 Chemnitzer FC*
Schönes Spiel am morgen gewesen Toni
hab zum RS eingeladen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch warte einfach mal ab! In der Zeit steigen die ja auch noch
DU bist einfach zu Teuer, für ne Mille würde ich sie nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab zum RS eingeladen:ugly:
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDU bist einfach zu Teuer, für ne Mille würde ich sie nehmenHabe auch 2 freigegeben,aber die wollen nicht
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenChemnitzer FC* 0 2 FC Antillo
Das Rs lief schon ein wenig besser für michHast aber eine gute Truppe zusammen Toni
das will ich doch och hoffen, hab nicht umsonst 140 Mio investiert:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas will ich doch och hoffen, hab nicht umsonst 140 Mio investiert:eek::ugly:
Und dann bald 1.Liga so wie es aussieht
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst doch ein schönes SümmchenUnd dann bald 1.Liga so wie es aussieht
habe in den nächsten Tage schwere Spiele, z.B RB Leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmalsehenhabe in den nächsten Tage schwere Spiele, z.B RB Leipzig
Seid ja ungefähr gleich Stark
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber den kannst du auch packenSeid ja ungefähr gleich Stark
aber vor dem Tabellenführer habe ich am meisten Respekt:eek:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...61634#clubinfo
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen10 Uhr Training: meine KS wieder um 40 gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKs ist auch ein wenig gestiegen,aber die As nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir steigen auch nur die Jugis
Kommentar
-
Kommentar