B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNein ich leider erst in 3 MonatenIch gehe auch bald in Rente
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna dann viel spaßIch gehe auch bald in Rente
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna dann viel spaßIch gehe auch bald in Rente
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenRente und Hartz IV is nich das gleiche:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenRente und Hartz IV is nich das gleiche:ugly::p:ugly: und ich bekomme sein ganzes Vermögen:ugly:
Zuletzt geändert von Cheater1991; 28.06.2010, 19:32.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin der Sohn von Michael Jackson:p:ugly: und ich bekomme sein ganzes Vermögen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin der Sohn von Michael Jackson:p:ugly: und ich bekomme sein ganzes Vermögen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDu kriegst vllt seine Nase.... aber sonst nix :p
meinst du die Dinger auf dem Tisch da???
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenabend jungs
morgen auch wieder Liga
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Timo
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend timo
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Timosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe mal paar Simus rausgehauen muss mal neue Takke testen
also gute taktiksigpic
Kommentar
-
-
tztztztztztztztztztztztztztzttztztztztztztztztztzt ztztztztztztztztzttztztztztzt
ABDUL............................................. ......
MUH
hajhsdhjbsyhjbsdfjbhsfknlsfnklfsklnkdjsfhjfdsshjfd sjklsdfjosfoiöshjsfjksfjkjsfkkjlkjlsfojsojadoöjadölöksasjsadljljs flkjfslkjflk
jlkwfjlkashflksdhgklsdhglkdgkldghlksdhglkdsghlkdgh klhdlkhglkdhgkl
lösklöjfslökdslökdsg
klsfdkljsdflökdsplädsglü#gl+#ltg#rüelerüä#zol+ärel z
weilthoweihgioeht%&!§$&%§!^$/)!&(!"$/^)?(!"§&%()"§!&§?)^!(="!($=)"§/%=)"!)´$?!"§)%?)§"!´?&)(?=)%?=(&?=§$(/=$%&/=)$/&=)$/)&/$)"§(/%&=)(?=!(§$=)!/$)("/%(=)!"%&§("&%!&/§)^&$=(/^&$(/&$=(/&)§&$/($&/"§%$=(^&$=("%$&)!"§/%!)?"
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen2:0 gewonnen
also gute taktik
Ist noch verbesserungsfähig ... zu schlecht chancenverwertung teilweise
Kommentar
-
-
hi zusammen
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe mal paar Simus rausgehauen muss mal neue Takke testen
sag mal was willst du eigentlich für deinen DM sehen?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi zusammen
sag mal was willst du eigentlich für deinen DM sehen?
Kommentar
-
-
sind wir das nicht alle
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm es sind bislang 80 Mio. geboten ... Simon hat der auch interessiert aber habe keine rückmeldung mehr von ihm bekommen
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNabend
Kann mir jemand den Trainingsplan geben!Finde ihn nicht!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwürdest ihn für den preis freigeben?
Mach mir doch mal ein Angebot ...
Kommentar
-
Kommentar