Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
joa hoffentlichZitat von kaik18 Beitrag anzeigenkönnt ja noch was werden....

dankeZitat von janinho95 Beitrag anzeigenSieht geht aus für dich. Wünsche dir viel Erfolg in den restlichen Spielen !!
verkaufe noch:
DM 400 25 jahre alt
DM 345 21 jahre alt
DM 375 26 jahre alt
AV 395 30 jahre altsigpic
Kommentar
-
-
Kommt gleichZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
1.FC Werratal Immelborn 2:0 TV Pflugfelden-
90
Danke und RS bitte.
Kommentar
-
-
-
Danke. Na dann viel Erfolg noch !! Wie viele Spiele sinds noch ?Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJan ich sehe du bist Aufgestiegen!
Glückwunsch, bei mir ist die gleiche Aktion auf bestem Wege!
Kommentar
-
-
was soll der iv denn kosten??Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHier mein Angebot:
Spieler auf dem Transfermarkt:
Cummins, Jean IV 395, 25 Jahre
Jost, Matthias RM 385, 25 Jahre
Kirsten, Philip LM 145, 22 Jahre
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
16, bin erster mit 7 Punkten vorsrung auf den 4 !"Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDanke. Na dann viel Erfolg noch !! Wie viele Spiele sinds noch ?
Kommentar
-
-
Oh sieht doch gut aus weiter so !!Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen16, bin erster mit 7 Punkten vorsrung auf den 4 !"
Kommentar
-
-
-
Bin wieder da, weil ich nämlich die Auslosungen für den DFB-Pokal fertig gemacht habe.
Ich suche folgende Spieler:
IV ab 280 alter max. 27/28 vlt 29
LM ab 280 alter max. 27/28 vlt 29
ST ab 280 alter max. 27/28 vlt 29
habe net soviel geld...bitte sag mir bescheid für wie viel ihr in mind. wollt
Kommentar
-
-
Wie gesagt ich könnte dir einen ST 295 29Jahre geben bei Interesse schlag einfach ein Preis vorZitat von D-L-F Beitrag anzeigenBin wieder da, weil ich nämlich die Auslosungen für den DFB-Pokal fertig gemacht habe.
Ich suche folgende Spieler:
IV ab 280 alter max. 27/28 vlt 29
LM ab 280 alter max. 27/28 vlt 29
ST ab 280 alter max. 27/28 vlt 29
habe net soviel geld...bitte sag mir bescheid für wie viel ihr in mind. wollt
Kommentar
-
-
Ich weis es nicht. Bis zum 0:4 habe ich eine offensivere Taktik ausprobiert dann habe ich auf Ergebnis verwalten umgesellt aber meine Spieler haben irgendwie gar nichts gemacht ^^Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
TV Pflugfelden- 0:6 1.FC Werratal Immelborn
93
Haben Deine Spieler gestreikt, oder was.

Kommentar
-
-
Habe auch gerade einen Ingame tunier eröffnet!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=419577
Danke
Kommentar
-
-
Ich habe kein PlanZitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie gesagt ich könnte dir einen ST 295 29Jahre geben bei Interesse schlag einfach ein Preis vor
Kommentar
-
-
Keine Ahnung...Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwas ist jetzt eig. mit der clan liga
?
Weißte was geil ist
In jeder Simuliga bin ich in der letzten liga
:p
Kommentar
-
-
Schreib mich einfach kurz per PN anZitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe kein Plan

Mein Nachbar will mal kurz in Fifa verlieren :P
Bis gleich
Kommentar
-
-
hast dich angemeldetZitat von janinho95 Beitrag anzeigenSchreib mich einfach kurz per PN an
Bis gleich
sigpic
Kommentar
-
-
Ich weis wierklich nichts schlag du vorZitat von janinho95 Beitrag anzeigenSchreib mich einfach kurz per PN an
Bis gleich
Mach ihn fertig!
Kommentar
-
-
Ja habe ichZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhast dich angemeldet

Hm ich verliere meistens gegen ihn der ist einfach zu gutZitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch weis wierklich nichts schlag du vor
Mach ihn fertig!
Kommentar
-
-
Ich bin wierklich gut in PES10 auf PC mache jeden fertigZitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa habe ich
Hm ich verliere meistens gegen ihn der ist einfach zu gut
Kommentar
-
-
Bis gleich! Ein guten AppetitZitat von kaik18 Beitrag anzeigenich sag erstmatschüß , muß meinen pc erstma neustarten und was essen, bis denne
Kommentar
-

Kommentar