B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cheater1991
    Rot gesperrt
    • 22.08.2009
    • 221

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
    na ja im moment gehts ganz gut

na ja mach ja nur nen normales tunier ohne großen mega einsatz wie das letzte..dachte eigentlich das mein letztes tunier voll wird (waren eigentlich ganz gute geldpreis) ..aber lag vill an der liga begrenzung (ab landesliga) ...normal hatte ich immer davor nie probleme wenn´s ab landesliga ging ...aber na ja nur kreisliga bin ich sehr vorsichtig geworden hab zuviel schlechte erfahrungen durch inaktive damals gemacht..

kreisliga lass ich eigentlich nur noch bei premium tunieren zu ... na ja mal schauen
    das find ich auch nicht so toll: Kreisligisten foulen und manche sind inaktiv....deshalb mache ich immer bis zur Berzirksliga

Kommentar

• WinneBreuer

na ja mach ja nur nen normales tunier ohne großen mega einsatz wie das letzte..dachte eigentlich das mein letztes tunier voll wird (waren eigentlich ganz gute geldpreis) ..aber lag vill an der liga begrenzung (ab landesliga) ...normal hatte ich immer davor nie probleme wenn´s ab landesliga ging ...aber na ja nur kreisliga bin ich sehr vorsichtig geworden hab zuviel schlechte erfahrungen durch inaktive damals gemacht..

kreisliga lass ich eigentlich nur noch bei premium tunieren zu ... na ja mal schauen
      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
      das find ich auch nicht so toll: Kreisligisten foulen und manche sind inaktiv....deshalb mache ich immer bis zur Berzirksliga
      bei den kreisligisten bin ich auch vorsichtig!

das preisgeld ist mir eigentlich nicht so wichtig! wenn dus am 15. starten lässt, wäre ich sicher dabei! später wäre blöd, da ich ab dem 23. wieder ein anderes habe! eine kleine turnierserie von nem kollegen!

stehe ja schließlich auch noch ein wenig in deiner schuld!

Kommentar

• gast5
        Neuzugang
        • 21.05.2008
        • 7

hatte noch nie im turnier probleme mit inaktiven

aber die kreisligisten sind immer sone treter

Kommentar

• Coach95
          Wasserträger
          • 06.04.2010
          • 36
          • Julia

Hi,
          ich brauche unterstützung !
          Nämlich 8mio Spielgeld brauch ich.
          Wäre sehr dankbar wenn mir dies einer geben kann hier unter dem B.F.C. Clans. Den es ist wichtig dieses Geld und Bitte Bitte !
          Die aus der 1Bulli haben doch reichlich Geld , komm bitte unterstützt mich nur einmal wäre echt nett

Einfach eine PN schreiben..

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
            Hi,
            Wäre sehr dankbar wenn mir dies einer geben kann hier unter dem B.F.C. Clans. Den es ist wichtig dieses Geld und Bitte Bitte !
            Die aus der 1Bulli haben doch reichlich Geld , komm bitte unterstützt mich nur einmal wäre echt nett

ja klar kein problem!

darf ich dir dazu noch mein 500er TW schenken?:ugly:

Kommentar

• Etiqu
              Leistungsträger
              • 20.01.2009
              • 879
              • Etiqu
              • Kicker Emden
              • 74.300

jap aber selbst bezirkligisten sind öfter mal inaktiv oder was auch einige vereine machen wenn man nen PW geschütztes tunier macht...die geben das PW an ihre freunde und bekannten weiter hatte ich auch schon...das find ich echt sch***e ...wenn das jemand macht.

aber na ja muss ja auch schwarze schafe geben ...aber na ja mal schauen hätte mal wieder lust aufn großes tunier ..

Kommentar

• Coach95
                Wasserträger
                • 06.04.2010
                • 36
                • Julia

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                ja klar kein problem!

darf ich dir dazu noch mein 500er TW schenken?:ugly:
                wie ? Jetzt echt ? Jia :P

Kommentar

• Cheater1991
                  Rot gesperrt
                  • 22.08.2009
                  • 221

Hi,

erst hast du dich Wochen nicht gemeldet....und nun verlangst du 8 Mio:mad:

Kommentar

• Coach95
                    Wasserträger
                    • 06.04.2010
                    • 36
                    • Julia

erst hast du dich Wochen nicht gemeldet....und nun verlangst du 8 Mio:mad:
                    Wie ich hab mich Wochen net gemeldet ?
                    War im urlaub sry aber da hat man anderes zutun

Kommentar

• Cheater1991
                      Rot gesperrt
                      • 22.08.2009
                      • 221

jap aber selbst bezirkligisten sind öfter mal inaktiv oder was auch einige vereine machen wenn man nen PW geschütztes tunier macht...die geben das PW an ihre freunde und bekannten weiter hatte ich auch schon...das find ich echt sch***e ...wenn das jemand macht.

aber na ja muss ja auch schwarze schafe geben ...aber na ja mal schauen hätte mal wieder lust aufn großes tunier ..

bei mir waren die letzten Turniere immer passwort geschützt und eingeladen werden selbstverständlich nur Freunde und Bekannte Manager

Kommentar

• Cheater1991
                        Rot gesperrt
                        • 22.08.2009
                        • 221

Wie ich hab mich Wochen net gemeldet ?
                        War im urlaub sry aber da hat man anderes zutun
                        du hättest dich ha wenisgtens abmelden können

Kommentar

• WinneBreuer

wie ? Jetzt echt ? Jia :P
                          sag mal, in welcher welt lebst du denn?
                          ein clan ist doch kein sozialamt, dem man sich nur anschließt, um seinen verein zu pushen!:mad:

deinen verein finde ich ingame ja noch nicht mal!

Kommentar

• Coach95
                            Wasserträger
                            • 06.04.2010
                            • 36
                            • Julia

sag mal, in welcher welt lebst du denn?
                            ein clan ist doch kein sozialamt, dem man sich nur anschließt, um seinen verein zu pushen!:mad:

deinen verein finde ich ingame ja noch nicht mal!
                            Ja, hab auch mein Vereinsnamen gewechselt
                            Mönchengladbacher Allstars 1900

Kommentar

• Etiqu
                              Leistungsträger
                              • 20.01.2009
                              • 879
                              • Etiqu
                              • Kicker Emden
                              • 74.300

bei den kreisligisten bin ich auch vorsichtig!

das preisgeld ist mir eigentlich nicht so wichtig! wenn dus am 15. starten lässt, wäre ich sicher dabei! später wäre blöd, da ich ab dem 23. wieder ein anderes habe! eine kleine turnierserie von nem kollegen!

stehe ja schließlich auch noch ein wenig in deiner schuld!
                              ähm joa mal schauen vill mach ich ja dann nen tunier am 15. hehe

Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                              hatte noch nie im turnier probleme mit inaktiven

aber die kreisligisten sind immer sone treter
                              mhh na ja vill machste ja auch noch die erfahrung aber ich wünsch es dir nicht.. da einen dann wichtige einnahmen fehlen...krasseste was ich hatte waren 2 inaktive (der eine schon leider bei der anmeldung und der andere nach dem 2 spieltag) ...das waren üble einbrüche was die einnahmen betraf

Hi,

also entweder heißt dein verein anderst und dein managername wird auch garnicht gefunden ... und ganz ehrlich selbst wenn einer aus der BL mehr geld haben sollte warum sollte er sein verdientes geld verschenken????

ich meine ich helfe ja öfter mal und auch gerne wenn es möglich ist ...aber wenn noch nicht einmal ein wirklicher grund angegeben wird warum sollte man dann helfen und vorallen wobei...8 mio ist nicht gerade wenig geld

Kommentar

• WinneBreuer

Ja, hab auch mein Vereinsnamen gewechselt
                                Mönchengladbacher Allstars 1900
                                ich denke deine nicht abmeldung wegen urlaubs und dein gebettele werden dir nicht gerade nützlich sein, wenn es um eine endgültig aufnahme in den clan geht! außerdem, warum sollte ich mein geld verschenken?

Kommentar

• WinneBreuer

boah!!!! krass!!!!:eek::eek::eek:

bei sky sagen sie gerade, dass ein 29jähriger im stadion beim spiel usa-ghana ist, der mit diesem spiel bereits sein 20. Spiel bei dieser WM sieht!

zur info: es sind 50 spiele gespielt...

Kommentar

• Etiqu
                                    Leistungsträger
                                    • 20.01.2009
                                    • 879
                                    • Etiqu
                                    • Kicker Emden
                                    • 74.300

boah!!!! krass!!!!:eek::eek::eek:

bei sky sagen sie gerade, dass ein 29jähriger im stadion beim spiel usa-ghana ist, der mit diesem spiel bereits sein 20. Spiel bei dieser WM sieht!

zur info: es sind 50 spiele gespielt...

haben die auch bei rtl gesagt wenn ich mich nicht verhört hatte hehe der muss langeweile und einiges an geld haben

Kommentar

• Cheater1991
                                      Rot gesperrt
                                      • 22.08.2009
                                      • 221

ähm joa mal schauen vill mach ich ja dann nen tunier am 15. hehe

mhh na ja vill machste ja auch noch die erfahrung aber ich wünsch es dir nicht.. da einen dann wichtige einnahmen fehlen...krasseste was ich hatte waren 2 inaktive (der eine schon leider bei der anmeldung und der andere nach dem 2 spieltag) ...das waren üble einbrüche was die einnahmen betraf

also entweder heißt dein verein anderst und dein managername wird auch garnicht gefunden ... und ganz ehrlich selbst wenn einer aus der BL mehr geld haben sollte warum sollte er sein verdientes geld verschenken????

ich meine ich helfe ja öfter mal und auch gerne wenn es möglich ist ...aber wenn noch nicht einmal ein wirklicher grund angegeben wird warum sollte man dann helfen und vorallen wobei...8 mio ist nicht gerade wenig geld

also vor kurzem hat Theo mir 3 Mio ausgeliehen, was ich ihn auch eine Woche später zurückgezahlt habe inkl.Zinsen
                                      Zuletzt geändert von Cheater1991; 26.06.2010, 20:34.

Kommentar

• WinneBreuer

haben die auch bei rtl gesagt wenn ich mich nicht verhört hatte hehe der muss langeweile und einiges an geld haben
                                        und logistik-student!

Kommentar

• Etiqu
                                          Leistungsträger
                                          • 20.01.2009
                                          • 879
                                          • Etiqu
                                          • Kicker Emden
                                          • 74.300

also ich vor kurzem hat Theo mir 3 Mio ausgeliehen, was ich ihn auch eine Woche später zurückgezahlt habe inkl.Zinsen
                                          ja hab ich auch schon bei jemanden (den/die ich schon länger kannte bzw kenne) gemacht aber die haben nicht so gebettelt und mich via PN auf ihre "probleme" angesprochen.. und ich hab (soweit ich weiß) auch alles wieder bekommen.. und falls nicht dann hab ichs wohl vergessen

wobei man ja immer sagt bei geld hört die freundschaft auf :p

Kommentar

• Cheater1991
                                            Rot gesperrt
                                            • 22.08.2009
                                            • 221

ja hab ich auch schon bei jemanden (den/die ich schon länger kannte bzw kenne) gemacht aber die haben nicht so gebettelt und mich via PN auf ihre "probleme" angesprochen.. und ich hab (soweit ich weiß) auch alles wieder bekommen.. und falls nicht dann hab ichs wohl vergessen

wobei man ja immer sagt bei geld hört die freundschaft auf :p
                                            ja, genau @ Torsten, hast du nicht Schulden bei mir:p

Kommentar

• Etiqu
                                              Leistungsträger
                                              • 20.01.2009
                                              • 879
                                              • Etiqu
                                              • Kicker Emden
                                              • 74.300

TORRRR für Ghana xD

Kommentar

• Etiqu
                                                Leistungsträger
                                                • 20.01.2009
                                                • 879
                                                • Etiqu
                                                • Kicker Emden
                                                • 74.300

ja, genau @ Torsten, hast du nicht Schulden bei mir:p
                                                nee das wüsste ich aber ...aber netter versuch hat nur leider nicht geklappt :p

Kommentar

• Cheater1991
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 22.08.2009
                                                  • 221

nee das wüsste ich aber ...aber netter versuch hat nur leider nicht geklappt :p
                                                  schade, aber ich habe glaube noch Schulden bei dir:p

Kommentar

• Etiqu
                                                    Leistungsträger
                                                    • 20.01.2009
                                                    • 879
                                                    • Etiqu
                                                    • Kicker Emden
                                                    • 74.300

schade, aber ich habe glaube noch Schulden bei dir:p
                                                    echt mhhh kann ich dir so garnicht sagen da ich beim umzug einige notizen entsorgt hatte wo auch nen paar sachen wie (alte taktiken usw) aufgeschrieben hatte.. damals gab es ja noch nicht dieses tool was man notizblock nennt

Kommentar

• WinneBreuer

TORRRR für Ghana xD
                                                      d.h. bradley wäre raus und somit schneller zur saisonvorbereitung in mg!
                                                      könnte ich mich mit anfreund!

hoffentlich bleiben unsere jungs noch minimum bis samstag!

Kommentar

• Etiqu
                                                        Leistungsträger
                                                        • 20.01.2009
                                                        • 879
                                                        • Etiqu
                                                        • Kicker Emden
                                                        • 74.300

d.h. bradley wäre raus und somit schneller zur saisonvorbereitung in mg!
                                                        könnte ich mich mit anfreund!

hoffentlich bleiben unsere jungs noch minimum bis samstag!

mhh mal schauen was morgen abgeht beim spiel wird kein einfaches spiel

Kommentar

• Cheater1991
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 22.08.2009
                                                          • 221

echt mhhh kann ich dir so garnicht sagen da ich beim umzug einige notizen entsorgt hatte wo auch nen paar sachen wie (alte taktiken usw) aufgeschrieben hatte.. damals gab es ja noch nicht dieses tool was man notizblock nennt

das hätte man schon früher erfinden können...ich finde diese Tools einfach klasse!

Kommentar

• WinneBreuer

mhh mal schauen was morgen abgeht beim spiel wird kein einfaches spiel
                                                            für die engländer aber auch nicht! im prinzip hat deren star-ensemble doch mehr zu verlieren als unsere jungspunde!

für gerrard, lampard und terry wirds evtl. die letzte chance ne wm zu gewinnen!

Kommentar

• Etiqu
                                                              Leistungsträger
                                                              • 20.01.2009
                                                              • 879
                                                              • Etiqu
                                                              • Kicker Emden
                                                              • 74.300

das hätte man schon früher erfinden können...ich finde diese Tools einfach klasse!
                                                              ja das hätte man schon vill früher machen können aber na ja jetzt gibt es die ja hehe finde auch das mit dem elo rang cool oder die checkbox

für die engländer aber auch nicht! im prinzip hat deren star-ensemble doch mehr zu verlieren als unsere jungspunde!

für gerrard, lampard und terry wirds evtl. die letzte chance ne wm zu gewinnen!
                                                              ja da hast du recht für beide mannschaften steht viel auf dem spiel..hoffen wir nur das es kein wembley tor gibt oder sowas

Kommentar

Lädt...