Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja im moment gehts ganz gut
na ja mach ja nur nen normales tunier ohne großen mega einsatz wie das letzte..dachte eigentlich das mein letztes tunier voll wird (waren eigentlich ganz gute geldpreis) ..aber lag vill an der liga begrenzung (ab landesliga) ...normal hatte ich immer davor nie probleme wenn´s ab landesliga ging ...aber na ja nur kreisliga bin ich sehr vorsichtig geworden hab zuviel schlechte erfahrungen durch inaktive damals gemacht..
kreisliga lass ich eigentlich nur noch bei premium tunieren zu ... na ja mal schauenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas find ich auch nicht so toll: Kreisligisten foulen und manche sind inaktiv....deshalb mache ich immer bis zur Berzirksliga
das preisgeld ist mir eigentlich nicht so wichtig! wenn dus am 15. starten lässt, wäre ich sicher dabei! später wäre blöd, da ich ab dem 23. wieder ein anderes habe! eine kleine turnierserie von nem kollegen!
stehe ja schließlich auch noch ein wenig in deiner schuld!
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja im moment gehts ganz gut
na ja mach ja nur nen normales tunier ohne großen mega einsatz wie das letzte..dachte eigentlich das mein letztes tunier voll wird (waren eigentlich ganz gute geldpreis) ..aber lag vill an der liga begrenzung (ab landesliga) ...normal hatte ich immer davor nie probleme wenn´s ab landesliga ging ...aber na ja nur kreisliga bin ich sehr vorsichtig geworden hab zuviel schlechte erfahrungen durch inaktive damals gemacht..
kreisliga lass ich eigentlich nur noch bei premium tunieren zu ... na ja mal schauen
hatte noch nie im turnier probleme mit inaktiven
aber die kreisligisten sind immer sone treter
Kommentar
-
-
Hi,
ich brauche unterstützung !
Nämlich 8mio Spielgeld brauch ich.
Wäre sehr dankbar wenn mir dies einer geben kann hier unter dem B.F.C. Clans. Den es ist wichtig dieses Geld und Bitte Bitte !
Die aus der 1Bulli haben doch reichlich Geld , komm bitte unterstützt mich nur einmal wäre echt nett
Einfach eine PN schreiben..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenHi,
Wäre sehr dankbar wenn mir dies einer geben kann hier unter dem B.F.C. Clans. Den es ist wichtig dieses Geld und Bitte Bitte !
Die aus der 1Bulli haben doch reichlich Geld , komm bitte unterstützt mich nur einmal wäre echt nett
darf ich dir dazu noch mein 500er TW schenken?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas find ich auch nicht so toll: Kreisligisten foulen und manche sind inaktiv....deshalb mache ich immer bis zur Berzirksliga
jap aber selbst bezirkligisten sind öfter mal inaktiv oder was auch einige vereine machen wenn man nen PW geschütztes tunier macht...die geben das PW an ihre freunde und bekannten weiter hatte ich auch schon...das find ich echt sch***e ...wenn das jemand macht.
aber na ja muss ja auch schwarze schafe geben ...aber na ja mal schauen hätte mal wieder lust aufn großes tunier ..
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja klar kein problem!
darf ich dir dazu noch mein 500er TW schenken?:ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenerst hast du dich Wochen nicht gemeldet....und nun verlangst du 8 Mio:mad:
War im urlaub sry aber da hat man anderes zutun
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap aber selbst bezirkligisten sind öfter mal inaktiv oder was auch einige vereine machen wenn man nen PW geschütztes tunier macht...die geben das PW an ihre freunde und bekannten weiter hatte ich auch schon...das find ich echt sch***e ...wenn das jemand macht.
aber na ja muss ja auch schwarze schafe geben ...aber na ja mal schauen hätte mal wieder lust aufn großes tunier ..
bei mir waren die letzten Turniere immer passwort geschützt und eingeladen werden selbstverständlich nur Freunde und Bekannte Manager
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenWie ich hab mich Wochen net gemeldet ?
War im urlaub sry aber da hat man anderes zutun
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenwie ? Jetzt echt ? Jia :P
ein clan ist doch kein sozialamt, dem man sich nur anschließt, um seinen verein zu pushen!:mad:
deinen verein finde ich ingame ja noch nicht mal!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensag mal, in welcher welt lebst du denn?
ein clan ist doch kein sozialamt, dem man sich nur anschließt, um seinen verein zu pushen!:mad:
deinen verein finde ich ingame ja noch nicht mal!
Mönchengladbacher Allstars 1900
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbei den kreisligisten bin ich auch vorsichtig!
das preisgeld ist mir eigentlich nicht so wichtig! wenn dus am 15. starten lässt, wäre ich sicher dabei! später wäre blöd, da ich ab dem 23. wieder ein anderes habe! eine kleine turnierserie von nem kollegen!
stehe ja schließlich auch noch ein wenig in deiner schuld!
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhatte noch nie im turnier probleme mit inaktiven
aber die kreisligisten sind immer sone treter
ich meine ich helfe ja öfter mal und auch gerne wenn es möglich ist ...aber wenn noch nicht einmal ein wirklicher grund angegeben wird warum sollte man dann helfen und vorallen wobei...8 mio ist nicht gerade wenig geld
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenJa, hab auch mein Vereinsnamen gewechselt
Mönchengladbacher Allstars 1900
Kommentar
-
WinneBreuer
boah!!!! krass!!!!:eek::eek::eek:
bei sky sagen sie gerade, dass ein 29jähriger im stadion beim spiel usa-ghana ist, der mit diesem spiel bereits sein 20. Spiel bei dieser WM sieht!
zur info: es sind 50 spiele gespielt...
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenboah!!!! krass!!!!:eek::eek::eek:
bei sky sagen sie gerade, dass ein 29jähriger im stadion beim spiel usa-ghana ist, der mit diesem spiel bereits sein 20. Spiel bei dieser WM sieht!
zur info: es sind 50 spiele gespielt...
haben die auch bei rtl gesagt wenn ich mich nicht verhört hatte hehe der muss langeweile und einiges an geld haben
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm joa mal schauen vill mach ich ja dann nen tunier am 15. hehe
mhh na ja vill machste ja auch noch die erfahrung aber ich wünsch es dir nicht.. da einen dann wichtige einnahmen fehlen...krasseste was ich hatte waren 2 inaktive (der eine schon leider bei der anmeldung und der andere nach dem 2 spieltag) ...das waren üble einbrüche was die einnahmen betraf
also entweder heißt dein verein anderst und dein managername wird auch garnicht gefunden ... und ganz ehrlich selbst wenn einer aus der BL mehr geld haben sollte warum sollte er sein verdientes geld verschenken????
ich meine ich helfe ja öfter mal und auch gerne wenn es möglich ist ...aber wenn noch nicht einmal ein wirklicher grund angegeben wird warum sollte man dann helfen und vorallen wobei...8 mio ist nicht gerade wenig geld
also vor kurzem hat Theo mir 3 Mio ausgeliehen, was ich ihn auch eine Woche später zurückgezahlt habe inkl.ZinsenZuletzt geändert von Cheater1991; 26.06.2010, 20:34.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhaben die auch bei rtl gesagt wenn ich mich nicht verhört hatte hehe der muss langeweile und einiges an geld haben
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso ich vor kurzem hat Theo mir 3 Mio ausgeliehen, was ich ihn auch eine Woche später zurückgezahlt habe inkl.Zinsen
wobei man ja immer sagt bei geld hört die freundschaft auf :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja hab ich auch schon bei jemanden (den/die ich schon länger kannte bzw kenne) gemacht aber die haben nicht so gebettelt und mich via PN auf ihre "probleme" angesprochen.. und ich hab (soweit ich weiß) auch alles wieder bekommen.. und falls nicht dann hab ichs wohl vergessen
wobei man ja immer sagt bei geld hört die freundschaft auf :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, genau @ Torsten, hast du nicht Schulden bei mir:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennee das wüsste ich aber ...aber netter versuch hat nur leider nicht geklappt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschade, aber ich habe glaube noch Schulden bei dir:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenTORRRR für Ghana xD
könnte ich mich mit anfreund!
hoffentlich bleiben unsere jungs noch minimum bis samstag!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigend.h. bradley wäre raus und somit schneller zur saisonvorbereitung in mg!
könnte ich mich mit anfreund!
hoffentlich bleiben unsere jungs noch minimum bis samstag!
mhh mal schauen was morgen abgeht beim spiel wird kein einfaches spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenecht mhhh kann ich dir so garnicht sagen da ich beim umzug einige notizen entsorgt hatte wo auch nen paar sachen wie (alte taktiken usw) aufgeschrieben hatte.. damals gab es ja noch nicht dieses tool was man notizblock nennt
das hätte man schon früher erfinden können...ich finde diese Tools einfach klasse!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhh mal schauen was morgen abgeht beim spiel wird kein einfaches spiel
für gerrard, lampard und terry wirds evtl. die letzte chance ne wm zu gewinnen!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas hätte man schon früher erfinden können...ich finde diese Tools einfach klasse!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfür die engländer aber auch nicht! im prinzip hat deren star-ensemble doch mehr zu verlieren als unsere jungspunde!
für gerrard, lampard und terry wirds evtl. die letzte chance ne wm zu gewinnen!
Kommentar
-
Kommentar