Jetzt wollen sie's alle wissen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenHollywood 09 hat ganze 19 minuten fürs erste Tor gebraucht , Hottes Horde nur 2min.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFinde es auch gut das du es machst! Glaube das gehört einfach dazu jemanden von uns zu helfen,egal wie lang es dauert! Vorallem wenn er schon so viel Zeit und Arbeit hierrein gesteckt hatZitat von mister.r Beitrag anzeigenJa so solls sein
Wenn es länger dauert könnte man sich auch abwechseln (wenn es zuviel wird). Ich würd auch ne Zeitlang einspringen.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenLukas, finde das richtig gut von dir aber so kennt man dich ja
Ich bei der Meinung einer für alle, alle für einen wie die Muskeltiere damals ... Ich habe auch schon Hilfe von euch in Anspruch genommen also warum soll ich nicht meine Hilfe anderen anbieten ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch bei der Meinung einer für alle, alle für einen wie die Muskeltiere damals ... Ich habe auch schon hilfe von euch in Anspruch genommen also warum soll ich nicht meine Hilfe anderen anbieten ...
bist noch im urlaub?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengenau
bist noch im urlaub?
jap ... gerade vom Starnd zurück ..
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenjap ... gerade vom Starnd zurück ..
passt das wetter wenigstens junge?ich muss noch 2 wochen dann 3 wochen urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfauler hund
passt das wetter wenigstens junge?ich muss noch 2 wochen dann 3 wochen urlaubsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch bei der Meinung einer für alle, alle für einen wie die Muskeltiere damals ... Ich habe auch schon Hilfe von euch in Anspruch genommen also warum soll ich nicht meine Hilfe anderen anbieten ...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfauler hund
passt das wetter wenigstens junge?ich muss noch 2 wochen dann 3 wochen urlaub
Jap ... ist cool ... Sonne satt ... ersten Sonnenbrand hab ich schon
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe jetzt 7 wochen frei
Damit hast du dich für die nächste Wahl der Forenau qualifiziert
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender chris is auch schon bissl älter
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDamit hast du dich für die nächste Wahl der Forenau qualifiziert
ich möchte aber nicht so ein Bild mit einem schweinchen habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNachdem ich die Jugis reinhab isses besser gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenoha
woher hast du denn 105.000.000?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenspieler verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenich will meinen st erkaufenhabe schon 3 gebote angenommen aber niemand hat verhandelt
Schon mal im chat probiert
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigentimo was hast du für eine AS?
heute sind meine beiden Spieler abgehauen. RM 430 und AV 395
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHaste schon TW an land gezogen???
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenich will meinen st erkaufenhabe schon 3 gebote angenommen aber niemand hat verhandeltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Timo, wollen wir FIFA 10 online spielen? (PS3)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarte mal kurz, muss kurz meinem Bruder fragen, weil die gerade bei ihm steht
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjetzt nicht mehr soviel... 50 as sind weggegangen habe jetzt ca. 4850
heute sind meine beiden Spieler abgehauen. RM 430 und AV 395
ne noch nicht, behalte meinen jetzt auch, weil ich keine lust mehr habe zu suchen...
schreib ihn mal eine mail:ugly:
Kommentar
-
Kommentar