B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab auch noch ein Turnier anzubieten:
4. Werratal-Cup
Veranstalter 1.FC Werratal Immelborn
Typ Round Robin
Zeit 06.07.2010 - 20.07.2010
Mindestliga Bezirksliga
Höchstliga 2. Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe keine Credits..
habe dich mal auf in simu eingeladen. ich hoffe du bist ein wenig gnädig mit mir.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dich mal auf in simu eingeladen. ich hoffe du bist ein wenig gnädig mit mir.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dich mal auf in simu eingeladen. ich hoffe du bist ein wenig gnädig mit mir.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo und ich geh mal frühstücken ^^
Und dann geh ich mit Freunden ne Runde Basketball spielen bis später
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGuten hunger und bis später Jan!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo und ich geh mal frühstücken ^^
Und dann geh ich mit Freunden ne Runde Basketball spielen bis später
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWer will einen LM 150, 23 Jahre zum Aufpäppeln und weiterverkaufen haben.
solche Spieler finde ich auch immer:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensolche Spieler finde ich auch immer:mad:
Überleg schon ob ich ihn entlasse."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Sonntag
und
Mahlzeit die Herren
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Sonntag
und
Mahlzeit die Herren"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenScout lohnt sich nicht mehr wegzuschicken.
Überleg schon ob ich ihn entlasse.
Da ich aber jetzt in Liga 2 spiele, wird es schwer die Spieler los zu werden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenScoutspieler bekomme ich immer für 1 Mio € los"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch bisher auch, aber jetzt kann ich nur noch bis RL nach unten verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch bisher auch, aber jetzt kann ich nur noch bis RL nach unten verkaufen.
Kommentar
-
-
Ach so, guten morgen alle zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich bin daher nun zum 3.mal in der regio geblieben. (absicht) nur um ein paar spieler zu verkaufen. macht sich echt gut so. irgendwann, wenn das geld stimmt komm ich dann auch mal in die BL.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich bin daher nun zum 3.mal in der regio geblieben. (absicht) nur um ein paar spieler zu verkaufen. macht sich echt gut so. irgendwann, wenn das geld stimmt komm ich dann auch mal in die BL.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Marcel, hast du noch den Rene Trehkopf??
nee. is auch weg. hab aber noch 2 spieler die ich mir in der KL gekauft hab. savran und müller. die kommen aber nu langsam ins alter um sie zu verkaufen. dann sind ale 3 clonspieler weg die ich mir mal geleistet hab
Kommentar
-
Kommentar