Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenstark peter, du bist mit dirk und jürgen in einer liga
Es wird mehr als schwer für mich."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa und hast Du Dir den Rest angesehen.:mad:
Es wird mehr als schwer für mich.
mit die schwerste 1.ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin nochmal weg! Bis später mal!
War mal wieder ein spannendes Spiel Peter Muß noch Elfmeterschießen üben"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenSimu??
Wer will kann einladen..
wenn du weniger als 10 Tore schießt, bekomme ich 10 mio, oke?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigeneingeladen
wenn du weniger als 10 Tore schießt, bekomme ich 10 mio, oke?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Kai.
Nicht viel los hier.Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Abend Kai.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend ihr 2, ja hab ich schon gemerkt, hab ich was verpasst?
Glaub nicht war heute auch nicht lange on. Es gibt viele Neue. Siehe 1 seite.
Kannst mal SV DIETLAS für 3. Buli laden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGlaub nicht war heute auch nicht lange on. Es gibt viele Neue. Siehe 1 seite.
Kannst mal SV DIETLAS für 3. Buli laden.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend
Na Leute alles fit bei euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend
Alles klar bei euch?
Habe heute 1-2 verloren, letzte Minute kassiert. Das heißt ich kann den aufstieg in die RL vergessen!
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend jan, bis jetz is noch alles fit:ugly: und selber?
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend
Alles klar bei euch?
Habe heute 1-2 verloren, letzte Minute kassiert. Das heißt ich kann den aufstieg in die RL vergessen!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa bei mir auch. Man das mit der Ölkatastrophe ist echt scheiße. Kam gerade nochmal in den Nachrichten. Am meisten tun mir ja die ganzen Tiere leid
Oh schade hast du jetzt überhaupt keine Chance mehr ?
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,hast recht , die armen viecher können ja nun am wenigsten dafür...
Habe selber drei Zwergkaninchen und ich kann mirs gar nicht mehr ohne die vorstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa eben und ich mag Tiere eh sehr
Habe selber drei Zwergkaninchen und ich kann mirs gar nicht mehr ohne die vorstellen.
kleine simu?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa bei mir auch. Man das mit der Ölkatastrophe ist echt scheiße. Kam gerade nochmal in den Nachrichten. Am meisten tun mir ja die ganzen Tiere leid
Oh schade hast du jetzt überhaupt keine Chance mehr ?
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend, und schade, hätt ich dir gegönnt
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja, ohne meinen kater wärs hier auch n bißchen langweilig
kleine simu?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen8.min 1:1 :ugly:
Kommentar
-
Kommentar