gern peter schau mal wann du frei hast
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787 -
Kannst auch einen festen Termin haben, schau nach in meinem Account und sag Bescheid.Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmich könnst mal einladen
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
11. u. 25. ist das okZitat von opel787 Beitrag anzeigengern peter schau mal wann du frei hast"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
opel787 -
1.FC Wremen 0:4 1.FC Werratal Immelborn
90
Danke fürs Spiel.Zuletzt geändert von prachtfink56; 08.06.2010, 19:46."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
machen wir soZitat von opel787 Beitrag anzeigenok geht peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
dann hätt ich gern den 18.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst auch einen festen Termin haben, schau nach in meinem Account und sag Bescheid.

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
opel787 -
geht in Ordnung, lade dann ein.Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendann hätt ich gern den 18.
Kommentar
-
-
super, danke dirZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigengeht in Ordnung, lade dann ein.
Kommentar
-
-
opel787 -
Spiele heute gegen die Lahmen Enten (RL):eek: müßte ich eigentlich eine Runde weiterkommen.Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmal schauen ob ich noch eine runde weiter komme beim wm tunier
Allein schon wenn sie so spielen wie sie heißen.
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
spiele gegen nen landesligisten,sollte eigentlich klappenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSpiele heute gegen die Lahmen Enten (RL):eek: müßte ich eigentlich eine Runde weiterkommen.
Allein schon wenn sie so spielen wie sie heißen.

Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenspiele gegen nen landesligisten,sollte eigentlich klappen
spiele gegen erstligisten, sollte nicht klappen
Kommentar
-
-
Dann VGZitat von opel787 Beitrag anzeigenpeter ich spiele gegen tsv fichte hagen(mini) spielt in der Vl den müsste mann schaffen
Kommentar
-
-
opel787 -
:ugly::ugly: autschZitat von zworn Beitrag anzeigenspiele gegen erstligisten, sollte nicht klappen

Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: autsch
aber war klar in seiner gruppe war 2x erste und einmal zweite:ugly:
Kommentar
-
-
opel787 -
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenspiele gegen nen landesligisten,sollte eigentlich klappen
hi Kai soll ich dich für den 30.spieltag der simuliga einladen?
Kommentar
-
-
können wir das morgen abend machen,wollt grad off gehenZitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi Kai soll ich dich für den 30.spieltag der simuliga einladen?
Kommentar
-
-
opel787 -
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhätte einer für mich ein fs für den 8.7
habe dich eingeladen für den 8.7
Kommentar
-

Kommentar