gern peter schau mal wann du frei hast
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmich könnst mal einladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengern peter schau mal wann du frei hast"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
opel787
-
1.FC Wremen 0:4 1.FC Werratal Immelborn
90
Danke fürs Spiel.Zuletzt geändert von prachtfink56; 08.06.2010, 19:46."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenok geht peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst auch einen festen Termin haben, schau nach in meinem Account und sag Bescheid.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendann hätt ich gern den 18."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigengeht in Ordnung, lade dann ein.
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmal schauen ob ich noch eine runde weiter komme beim wm tunier
Allein schon wenn sie so spielen wie sie heißen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSpiele heute gegen die Lahmen Enten (RL):eek: müßte ich eigentlich eine Runde weiterkommen.
Allein schon wenn sie so spielen wie sie heißen.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenspiele gegen nen landesligisten,sollte eigentlich klappen
spiele gegen erstligisten, sollte nicht klappen
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenpeter ich spiele gegen tsv fichte hagen(mini) spielt in der Vl den müsste mann schaffen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenspiele gegen erstligisten, sollte nicht klappen
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: autsch
aber war klar in seiner gruppe war 2x erste und einmal zweite:ugly:
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenspiele gegen nen landesligisten,sollte eigentlich klappen
hi Kai soll ich dich für den 30.spieltag der simuliga einladen?
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi Kai soll ich dich für den 30.spieltag der simuliga einladen?
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhätte einer für mich ein fs für den 8.7
habe dich eingeladen für den 8.7
Kommentar
Kommentar