Guten Abend
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAbend Bfc`ler,
wollte mal anfragen ob ich ein bisschen mitplaudern darf, werde mich auch sobald ich wieder mehr zeit habe bewerben.
War das nicht sogar in der 1. Runde Clan-Battle. Für welchen Clan bist Du da angetreten und wieso willst Du Dich dann hier bewerben.
Mitplaudern darfst Du natürlich."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Kai und auch einen Gruß an den Gast Werderstar
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend peter, hab ich viel verpasst?
2. Liga ist ja recht ordentlich gelaufen. 1. Clan-Liga läuft nicht richtig.
Jörg wird von Guido gesittet.
Patrick ist wieder mal abgetaucht und keiner weis was los ist.
Und unser Vorstandsmitglieg Torsten Kicker Emden spielt auch nicht in der Clan-Liga."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHaben wir nicht schon mal gegen einander gespielt in einem Turnier.
War das nicht sogar in der 1. Runde Clan-Battle. Für welchen Clan bist Du da angetreten und wieso willst Du Dich dann hier bewerben.
Mitplaudern darfst Du natürlich.
Aber ich will mir mit der bewerbung auch noch Zeit lassen...
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend jungens
wollt mich auch mal wieder melden....
hab die letzten tagen viel zutun gehabt und das wird sich bis samstag auch nich ändern,aber dann hab ich wieder mehr zeit
Mein letztes ClanLigaspiel ist gegen dich, also los gehts.
EDIT: Ich finde dich nicht. :O
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEigentlich nicht. Clan-Liga wurdest Du ja gesittet.
2. Liga ist ja recht ordentlich gelaufen. 1. Clan-Liga läuft nicht richtig.
Jörg wird von Guido gesittet.
Patrick ist wieder mal abgetaucht und keiner weis was los ist.
Und unser Vorstandsmitglieg Torsten Kicker Emden spielt auch nicht in der Clan-Liga.
wieso wird jörg gesittet?
der wollt mir übermorgen nen spieler verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend peter, hab ich viel verpasst?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenN'abend Kai.
Mein letztes ClanLigaspiel ist gegen dich, also los gehts.
EDIT: Ich finde dich nicht. :O
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenFFG,die wurden ja aufgelöst...
Aber ich will mir mit der bewerbung auch noch Zeit lassen..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend kai"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend matze, bei mir,oder bei dir?
Hab dich gefunden, ausversehen ne Leertaste hinterm Punkt gemacht, weil das bei mir auch so ist. ^^
Viel Glück.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen18.Spieltag bei mir.
Hab dich gefunden, ausversehen ne Leertaste hinterm Punkt gemacht, weil das bei mir auch so ist. ^^
Viel Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke peter für den spieler"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhätte einer für mich ein fs für den 8.7
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwürde mich freuen kai wenn du mich einladen würdest vielen dank
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenstimmt peter
Übrigens, kannst Du Dir bei mir 1 oder 2 feste FS-Termine raussuchen.
Schau nach und sag wann. Ich trag Dich dann ein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenÜbrigens, kannst Du Dir bei mir 1 oder 2 feste FS-Termine raussuchen.
Schau nach und sag wann. Ich trag Dich dann ein.
Kommentar
-
Kommentar