Alex wann gehtn deine neue Regio Saison los? (1. Spieltag)
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhier brennt ja wieder der baum
naben cheff... habe dic gestern versucht zu erreichen warst aber wohl beschäftigt
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigennaben cheff... habe dic gestern versucht zu erreichen warst aber wohl beschäftigt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,bin on
und was sagst jetzt hätte ich selber nicht geglaubt das es so einschlägt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend der Herr
und was sagst jetzt hätte ich selber nicht geglaubt das es so einschlägt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas war aber auch ein geistesblitz deinerseits gerd,wie schon gesagt,bin gern bereit dich dann zu unterstützen!die millionen können wir ja erstmal an nen zuverlässigen regio schicken der das verwaltet und dann in den clans schauen,wer wie weit nach unten geld schicken kann!
ähem danke für die blumen, einmal im jahr darf mich der blitz schon streifen:ugly:
wünsche noch einen schönen abend
Hey rufe
alles klar bei dir
Kommentar
-
N'abend Leutz.
Mal ne Frage an die Erfahrenen unter euch.
Habe zum 12.06. einen TW 380 20.
Soll ich den weitertrainiert und behalten oder verkaufen (hab ein Angebot über 16 Mio) und einen älteren Stärkeren kaufen?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, hatte noch nie einen Spieler mit dieser Stärke.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas werden wir dann alles gemeinsam im biergarten bei einer gemütlichen spenderrunde ausdiskutieren
ähem danke für die blumen, einmal im jahr darf mich der blitz schon streifen:ugly:
wünsche noch einen schönen abend
Hey rufe
alles klar bei dir
jop danke der nachfrage und selbst?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjop danke der nachfrage und selbst?
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenN'abend Leutz.
Mal ne Frage an die Erfahrenen unter euch.
Habe zum 12.06. einen TW 380 20.
Soll ich den weitertrainiert und behalten oder verkaufen (hab ein Angebot über 16 Mio) und einen älteren Stärkeren kaufen?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, hatte noch nie einen Spieler mit dieser Stärke.
Außerdem, bekommst Du eine Jugi-TW mit Jugendtrainer Level 10 auch auf deutlich über 400-450."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWürde ihn verkaufen, denn für 16 Mille bekommst Du schon einen um die 450 und 27-28 Jahre.
Außerdem, bekommst Du eine Jugi-TW mit Jugendtrainer Level 10 auch auf deutlich über 400-450.
Danke für die Antwort.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschlechten leuten gehts immer gut, heißt es im volksmund
den haste schonmal gebracht:p
bi acuh schon wieder weg...
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenden haste schonmal gebracht:p
bi acuh schon wieder weg...
Gute Nacht
morgen bring ich einen neuen, versprochen
Kommentar
-
morgen leute sorry das ich es auf diesen weg mache aber auf der FS seite meldet sich einfach keiner bin leider auch kein mitglied von euch brauche dringend FS/A ab 6,7,8,9,11,12,-23,25,28,29,30.6.und ab3.7.alles frei hoffe seit nicht sauer und vieleicht kann mir ja jemand helfen lg SV Rot Weiß Muldenstein
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenGuten Morgen
Glückwunsch Lukas zum Manager des Tages!
morgen Theo
Kommentar
-
Kommentar