B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen40 mio?
das hätt ich wohl als verkäufer schon für einen verlangt:p
hast du gut gemacht
du?
ich hab sie in der tat hochgeschraubt, aber wohl zu spät
ich bin mir fast sicher dass das jugis sind, solche hab ich nämlich auch
mein aktuell bester:
Skrzypek, Konrad AV R 345 100 19
bis 29.5. jugi
Hi Sven
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennabend sven
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenHi Sven
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenkai ohne die neuen 2200 mit den neuen 2400
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenman so hoch will ich auch mal endlich ein jugi bekommen
liegt an den zusätzlichen trainings jeden 4. tag
und der war natürlich ein glückstreffer, ist mit 16 zu mir gekommen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbis jetzt noch nicht sven aber wenn ich welche brauche melde ich mich bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann man eigentlich einen Spieler mit Stärke 999 erschaffen??
nö, mit 999 würd ich sagen schon mal gleich garnicht weil es ja nach 5er schritten geht und ich glaub dass es nicht möglich ist ohne den spieler zu dopen auf irgendwas mit über 7?? zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenliegt an den zusätzlichen trainings jeden 4. tag
und der war natürlich ein glückstreffer, ist mit 16 zu mir gekommen
hatte auch mal wieder einen mit 16 bekommen
Rebecchi, Giulio OM R 145[+5] 100 17
wird aber ohne zusatztraining trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenSchönen Guten Abend!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhatte auch mal wieder einen mit 16 bekommen
Rebecchi, Giulio OM R 145[+5] 100 17
wird aber ohne zusatztraining trainiert
ich mein bei mir auch nur das normale zusatztraining, halt die 3. einheit die dazugekommen ist
ich benutze keine credits fürs training...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich mein bei mir auch nur das normale zusatztraining, halt die 3. einheit die dazugekommen ist
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch auch nicht. Hab da einmal testweise gebucht. Lohnt sich absolut nicht der Kram.
ich glaub man kann bei jugis so ca. 15 bis 20 an stärke rausholen, wenn man die ganze jugizeit über das credits training zusätzlich macht
Kommentar
-
-
[QUOTE=Mordulan;2170959]Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
sry Kai wie konnte mir das nur passieren:ugly: muss aber sowieso off
nicht so übertreiben leute, damit meine ich toni:p
[QUOTE=Cheater1991;2170965]Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
wirklich
Zitat von zworn Beitrag anzeigenman so hoch will ich auch mal endlich ein jugi bekommen
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenkai ohne die neuen 2200 mit den neuen 2400
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich mein bei mir auch nur das normale zusatztraining, halt die 3. einheit die dazugekommen ist
aso aber du hast ja auch dein jugitrainer auf level 10
ich hab nur 9
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaso aber du hast ja auch dein jugitrainer auf level 10
ich hab nur 9
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaso aber du hast ja auch dein jugitrainer auf level 10
ich hab nur 9
ja, hab ich
wär auch ziemlich peinlich wenn ich nach fast 3 jahren hier immer noch keine lvl 10 Trainer hätte
Kommentar
-
-
moin leute, kaum habe ich denn stress hinter mir fällt mir ein das ich auch noch ne Bewerbung machen muss... für Morgen, manometer, das Taufen meiens Netbooks hat mich jetzt echt viel Zeit gekostet.. naja dann bin ich ma bewerbungen schreibenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, hab ich
wär auch ziemlich peinlich wenn ich nach fast 3 jahren hier immer noch keine lvl 10 Trainer hätte
naja kann ja mal passieren das man vergisst zu verlängern oder so
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi Naddel, lang nix mehr gehört, wie gehts dir?
Joah hatte zuletzt leider etwas wenig Zeit um on zu kommen...
Aber mir gehts gut, danke der Nachfrage ^.^
Und wie geht es dir?
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGuten Abend!Zitat von zworn Beitrag anzeigenschön guten abend[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Hey Leute, hab in dem Managerspiel "Comunio" eine Community für unseren Clan erstellt.
Kurze Beschreibung für Leute die es nicht kennen:
In dem Spiel muss man eine Mannschaft aus echten Bundesligaspielern zusammenstellen. Man bekommt nach jedem echten Spieltag in der Bundesliga Punkte je nachdem wie deine Spieler abgeschnitten haben ( z.B Tore, gute Leistung etc.)
Anfangs bekommt man eine Mannschaft zugelost + 20 Mio. Außerdem gibt es einen Transfermarkt auf dem man entweder untereinander oder mit dem Computer Geschäfte abschließen kann.
Durch Transfers und geschicktes Näschen für Talente wird das Ziel sein eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen um am Ende der Saison als Sieger darzustehen.
Falls ihr Interesse habt bitte eine PN an mich. Ich geb euch dann wenn 11 Teilnehmer feststehe den Namen und das Passwort der Community falls ihr dabei seit. Ist natürlih kostenlos unsere erstellte Community.
Ganz wichtig: Es dürfen maximal 11 Teilnehmer sein, sollten sich mehr melden werde ich aussuchen oder vlt auch losen.
Anmeldefrist bis spätestens 10.06.2010
LG Felix (rufe94)
Zuletzt geändert von rufe94; 25.05.2010, 21:18.
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar