kann man eigentlich einen Spieler mit Stärke 999 erschaffen??
nö, mit 999 würd ich sagen schon mal gleich garnicht weil es ja nach 5er schritten geht und ich glaub dass es nicht möglich ist ohne den spieler zu dopen auf irgendwas mit über 7?? zu kommen
moin leute, kaum habe ich denn stress hinter mir fällt mir ein das ich auch noch ne Bewerbung machen muss... für Morgen, manometer, das Taufen meiens Netbooks hat mich jetzt echt viel Zeit gekostet.. naja dann bin ich ma bewerbungen schreiben
Hey Leute, hab in dem Managerspiel "Comunio" eine Community für unseren Clan erstellt.
Kurze Beschreibung für Leute die es nicht kennen:
In dem Spiel muss man eine Mannschaft aus echten Bundesligaspielern zusammenstellen. Man bekommt nach jedem echten Spieltag in der Bundesliga Punkte je nachdem wie deine Spieler abgeschnitten haben ( z.B Tore, gute Leistung etc.)
Anfangs bekommt man eine Mannschaft zugelost + 20 Mio. Außerdem gibt es einen Transfermarkt auf dem man entweder untereinander oder mit dem Computer Geschäfte abschließen kann.
Durch Transfers und geschicktes Näschen für Talente wird das Ziel sein eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen um am Ende der Saison als Sieger darzustehen.
Falls ihr Interesse habt bitte eine PN an mich. Ich geb euch dann wenn 11 Teilnehmer feststehe den Namen und das Passwort der Community falls ihr dabei seit. Ist natürlih kostenlos unsere erstellte Community.
Ganz wichtig: Es dürfen maximal 11 Teilnehmer sein, sollten sich mehr melden werde ich aussuchen oder vlt auch losen.
Anmeldefrist bis spätestens 10.06.2010
LG Felix (rufe94)
Kommentar