Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGanz gut!
Die Kopfschmerzen von meinem gestrigen Abend gehen langsam vorbei und ich bekomme auch so langsam Hunger!
Wie heißt es so schön:
"Gestern war er noch sterbenskrnak,
nun säuft er wieder Gott sein Dank"!
Was saufen vor nen Arbeitstag? Geht bei mir gar nicht mehr. Früher kein Problem aber heute geht das nicht mehr. Ich leide wie nen Hund
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenrecht haste
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWas saufen vor nen Arbeitstag? Geht bei mir gar nicht mehr. Früher kein Problem aber heute geht das nicht mehr. Ich leide wie nen Hund
Na ich wollte auch nicht trinken gestern!
Waren ja schließlich nur zum grillen von Bekannten eingeladen!
Aber irgendwie ist der abend doch anders verlaufen!
Ist ja auch gut dass meine Chefin heut frei hat!
Naja in der Verwaltung laufen sowieso genug besoffene rum!:eek:
Kommentar
-
-
moin leute,
bin nur mal kurz on wie ihr ja vielleicht schon gehört habt, habe ich gestern mein Netbook in Wasser ertränkt :mad::eek:
Naja nun muss ich hoffen das keine Schäden passiert sind, habe den Gestern Auseiannder genommen und noch ziehmlich viel Wasser raus geholt :eek:
Naja nun mus ich sehen... Heute trocknet de rnoch.. einige HA sind natürlich auch aufdem Netbook, so dar fich alles neu machen
Weil ich es morgne abgebene muss... naja hoffe euer Tag ist soweit gut.
Ichw erde jetzt mal wieder Kartons packen, d aich ja bald umziehe, vielleicht gehe ich bei dem Guten Wetter noch was Raus Waveboard fahren, aber viel Zeit habe ich nicht... schließlich dauert da smit dne Hausaufgaben en weile... zudem mus sich noch Wischen und Blumen für den Kunstunterricht kaufen
Oh und da klingelts auch schon, könnt nen Freudn von mir sein.... mal gucken ob meine Mutter mich ruft, ja sie tuts
dann bbWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute,
bin nur mal kurz on wie ihr ja vielleicht schon gehört habt, habe ich gestern mein Netbook in Wasser ertränkt :mad::eek:
Naja nun muss ich hoffen das keine Schäden passiert sind, habe den Gestern Auseiannder genommen und noch ziehmlich viel Wasser raus geholt :eek:
Naja nun mus ich sehen... Heute trocknet de rnoch.. einige HA sind natürlich auch aufdem Netbook, so dar fich alles neu machen
Ichw erde jetzt mal wieder Kartons packen, d aich ja bald umziehe, vielleicht gehe ich bei dem Guten Wetter noch was Raus Waveboard fahren, aber viel Zeit habe ich nicht... schließlich dauert da smit dne Hausaufgaben en weile... zudem mus sich noch Wischen und Blumen für den Kunstunterricht kaufen
Oh und da klingelts auch schon, könnt nen Freudn von mir sein.... mal gucken ob meine Mutter mich ruft, ja sie tuts
dann bb
Oje da ist wohl einer gestresset.
Kommentar
-
-
dann bb
hast ja ganz schön was vor, wünsch dir viel erfolg dabei
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhast ja ganz schön was vor, wünsch dir viel erfolg dabei
Kommentar
-
-
Naja nun muss ich hoffen das keine Schäden passiert sind, habe den Gestern Auseiannder genommen und noch ziehmlich viel Wasser raus geholt
dann bb
Ich würde ja was anderes machen wenn die freundin kommt!
Auch bei dem schönen Wetter!
Na hau du mal rein!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSoSo, die Freundin kommt um Blumen zu pflücken, weil das notebook ins wasser gefallen ist!
Ich würde ja was anderes machen wenn die freundin kommt!
Auch bei dem schönen Wetter!
Na hau du mal rein!
Ja genau. Man kann der Freundin z.B. beim Haushalt helfen. Mit der Freundin ne runde Karten spielen oder vielleicht Fenster putzen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa genau. Man kann der Freundin z.B. beim Haushalt helfen. Mit der Freundin ne runde Karten spielen oder vielleicht Fenster putzen
Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das was sie mal war!
Als ich noch jung und hüpsch war ging das anders bei mir:
Kingelin!
"Schönen guten Tag Herr Fischer!
Ich wollte ihre Tochter zum fischen abholen"!
"Aber ich heiße doch Vogel"!
"Sorry, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins haus fallen"!
So ging das!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSuper Ideen!
Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das was sie mal war!
Als ich noch jung und hüpsch war ging das anders bei mir:
Kingelin!
"Schönen guten Tag Herr Fischer!
Ich wollte ihre Tochter zum fischen abholen"!
"Aber ich heiße doch Vogel"!
"Sorry, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins haus fallen"!
So ging das!
naja zur Jugend gehöre ich auch nicht mehr. bin auch schon 30
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennaja zur Jugend gehöre ich auch nicht mehr. bin auch schon 30
Ja lang ists her! Schluchts!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennaja zur Jugend gehöre ich auch nicht mehr. bin auch schon 30Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMit 30 war ich das erste mal Papa und das habe ich nicht mit Fensterputzen, kochen oder einkaufen geschafft!
Ja lang ists her! Schluchts!
na hüpfer und opi,wie siehts aus?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna hüpfer und opi,wie siehts aus?
So wo sind die 20 Euro:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnser Lieblingspräsident
So wo sind die 20 Euro:ugly:
Kommentar
-
-
Hallo Mattias altes Haus!
Gut sieht es aus!
Mein Feierabend ruft und heute ist er besonders gut, da ich immernoch von gestern defekt bin!
Aber anders herum ist es auch blöde, da du gerade hier reingekommen bist! Schluchts!
Naja ist ja nicht aller Tage Abend!
Ich wünsche dir, euch noch nen angenehmen Tag und viel Glück in der Liga!
Bis dann mal!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschleimi:pkannst 20 mit der peitsche bekommenaber da ich weiss das dir das gefallen würde,lassen wir das lieber
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenReib, reib, was sehen meine trüben Augen da!
Hallo Mattias altes Haus!
Gut sieht es aus!
Mein Feierabend ruft und heute ist er besonders gut, da ich immernoch von gestern defekt bin!
Aber anders herum ist es auch blöde, da du gerade hier reingekommen bist! Schluchts!
Naja ist ja nicht aller Tage Abend!
Ich wünsche dir, euch noch nen angenehmen Tag und viel Glück in der Liga!
Bis dann mal!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHast ja gelernt meine Kommis zu kontern:ugly: bist wohl in einem Sitzkreis mit Frankie und Siggi gewesen
ne angel und rasierte wadenbist wohl im angelverein "rosarot gemmnits"toni
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalles klar alfred,hab nun definitiv ab donnerstag frei,könnt abkotzen,schon wieder 2 zusatzschichten reingewürgt bekommen,aber ehe ich mit der alten schlaf,schieb ich lieber dienst
Na dann wird es doch mal Zeit für einen Wechsel!
Das habe ich auch gehabt bevor ich mich getrennt habe!
Jetzt habe ich es lieber umgedreht!
Bis dann mal!
Ich gehe jetzt schlafen!
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennen kreis wars nicht,aber siggi sass auf frankie und ich hab nur zugeschaut,bin nun auch in nem alter wos nur noch 7-8 mal am tag klappt,da muss ich schon aufpassen
ne angel und rasierte wadenbist wohl im angelverein "rosarot gemmnits"toni
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbiste immer noch im urlaub??(wenn man kurzzeitpflege im seniorenheim so nennen kann)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, bin ich....willst du Mitglied werden
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa bis Ende nächste Woche :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenne,ist mir zu öde,mücken umschwärmt und stundenlang am gemnitzer tümpel:ugly:
hast dus gut,muss morgen noch ne früh schieben,dabei hätt ich genug zu tun (samstag jugendweihe:ugly
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch habs wirklich gut :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentolle aussichtdas deine tochter chris?
Kommentar
-
Kommentar