alle am schlafen? :eek:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Enrico,
ist ja noch echt still hier...
ja auf jedenfall. bin selten der erste.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja auf jedenfall. bin selten der erste.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenStimmt, normalerweise gibt es ja die 2-3 üblichen Verdächtigen, die morgens einfach keinen Schlaf mehr finden
aber heute scheinen sie ihn gefunden zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwünsch allen einen Guten Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDa haben wir doch schon einen von den genannten Kandidaten - morgen Andreas!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa Manuel alles klar, was macht die Liga bist schon aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa Manuel alles klar, was macht die Liga bist schon aufgestiegenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Naja, ist etwas übertrieben da ich wieder arbeiten muß!
morgen ihr beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Naja, ist etwas übertrieben da ich wieder arbeiten muß!
Moin ja ja die Arbeit, muß ich nacher auch noch hin verdammt, ist gleich der ganze Tag im Arsch
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Morgen allerseits!
Enrico, dich such ich schon seit Tagen.
und da bin ich
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin ja ja die Arbeit, muß ich nacher auch noch hin verdammt, ist gleich der ganze Tag im Arsch
Wie gerne würde ich jetzt zu Hause sein, die Sonne genießen(mit Sonnenbrille wegen dem gestrigen erfolgreichen Grillabend(Nacht)) und an der frischen Luft einen Kaffee genießen!
Heul, ich will hier raus!
Puh, nur noch 6Arbeitstage und den Rest von heute, dann ist Urlaub!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Morgen allerseits!
Enrico, dich such ich schon seit Tagen.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenund da bin ich
Im Thread drüben hab ich denen erstmal erklärt, dass du meist nur Vormittags on bist und ich dich hier heute treffen werde und zack ... da bist du.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist war!
Wie gerne würde ich jetzt zu Hause sein, die Sonne genießen(mit Sonnenbrille wegen dem gestrigen erfolgreichen Grillabend(Nacht)) und an der frischen Luft einen Kaffee genießen!
Heul, ich will hier raus!
Puh, nur noch 6Arbeitstage und den Rest von heute, dann ist Urlaub!
Du hast wenigstens urlaub vor der Brust. Ich weiß noch nicht mal, ob ich diesen Sommer überhaupt Urlaub habe
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHab dich zur Clan-Liga 2.Spieltag eingeladen.
Im Thread drüben hab ich denen erstmal erklärt, dass du meist nur Vormittags on bist und ich dich hier heute treffen werde und zack ... da bist du.
Ja habe in 2.Liga Forum vorhin reingeschrieben, dass ich eher morgens, mittags oder ganz früher Nachmittag da bin.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa habe in 2.Liga Forum vorhin reingeschrieben, dass ich eher morgens, mittags oder ganz früher Nachmittag da bin.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJoa, so hab ich es ja auch erklärt, aber was solls, sind halt nicht alles so ne Stubenhocker. :p
Ist halt manchmal schwer alle anzutreffen. Die einen können eher morgens kommen, die naderen eher am Abend und dann gibbet noch Leute die sind irgendwie immer on.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIst halt manchmal schwer alle anzutreffen. Die einen können eher morgens kommen, die naderen eher am Abend und dann gibbet noch Leute die sind irgendwie immer on.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenRichtig und ich hab gerade unser Spiel gedreht mit meiner Notelf.
ich sehs:eek:
Edit: 2:2
Edit:wieder gedreht
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich sehs:eek:
Naja ... Glückwunsch zum Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJetzt hast du wieder das Spiel gedreht.
Naja ... Glückwunsch zum Sieg.
Jo danke. Was nen Spiel. Warum eigentlich Notelf?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDu hast wenigstens urlaub vor der Brust. Ich weiß noch nicht mal, ob ich diesen Sommer überhaupt Urlaub habe
Nach meinem ganzen privaten Desaster habe ich mir den Urlaub bitter verdient!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJo danke. Was nen Spiel. Warum eigentlich Notelf?
OM 275
DM 270
RM 285
Hab bei den Vertragsverlängerungen nicht aufgepasst.
Gestern hab ich mir einen DM 305 von Toni geholt, die anderen beiden Positionen müssen bis zur Winterpause mit Jugis gefüllt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas hört sich nicht gut an!
Nach meinem ganzen privaten Desaster habe ich mir den Urlaub bitter verdient!
Den gönne ich dir ja auch. Ich habe sogar noch nen haufen urlaub vom letzten Jahr. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch hab total gepennt, 3 meiner Spieler sind abgehauen.
OM 275
DM 270
RM 285
Hab bei den Vertragsverlängerungen nicht aufgepasst.
Gestern hab ich mir einen DM 305 von Toni geholt, die anderen beiden Positionen müssen bis zur Winterpause mit Jugis gefüllt werden.
Ja Shit. Wie konnt das denn passieren? Man bekommt doch 7 Tage vorher bescheit oder ist das nur bei den Jugis? Naja hast dich aber auf der DM-position sogar noch verbessert.
Kommentar
-
Kommentar