Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mach Dir keine falschen Hoffnungen. Es reicht zumindestene für die 2. Buli.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenachso so nah bin ich dran, hätte gedacht deine AS wäre deutlich höher als 4000

Zur Zeit sogar auf nen Aufstiegsplatz."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
naja, solange es in der liga weiterhin gut läuft, kann ich die Simu-Klatschen locker verkraftenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
CA Klösasuna 0-4 Chemnitzer FC*
sry Klaus

sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
mein Ziel wird auch nur sein die Klasse zu haltenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMach Dir keine falschen Hoffnungen. Es reicht zumindestene für die 2. Buli.
Zur Zeit sogar auf nen Aufstiegsplatz.
Kommentar
-
-
nabend torsten!Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Hallo.Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Nabend Sven, bin immer noch traurig das Bayern verloren hatZitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend der Herr.
Danke nochmal für die Turniereinladung!
Kommentar
-
-
jop alles bestens, denke immer noch an die Bayern-NiederlageZitat von Etiqu Beitrag anzeigenund alles klar so bei euch ?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
jow, wie gehts dem dm?Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenund alles klar so bei euch ?
hätte ihn heute schon brauchen können - 3:0-aw-klatsche!
Kommentar
-
WinneBreuer
dem schließe ich mich an!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich mach jetzt ins Bett.....
bis morgen
n8
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich mach jetzt ins Bett.....
bis morgenZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendem schließe ich mich an!
n8
ok xD
gute nacht ihr beiden
ich werds auch wieder packen, denn ich will mir noch Star Trek XI anschauen
Kommentar
-
-
Da sind wir wohl noch die einzigstenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch bin da
Guten Abend
Hallo Simon
Kommentar
-
-
Alle schon wegZitat von drolli Beitrag anzeigenDa sind wir wohl noch die einzigsten
Hallo Simon

[IGAS]
Kommentar
-
-
Scheint wohl soZitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlle schon weg
Und ist deine neue Saison schon los gegangen?
Kommentar
-
-
Ja Heute war der 1 Spieltag gleich mal ein Remi eingefahren ist aber ok gegen den GegnerZitat von drolli Beitrag anzeigenScheint wohl so
Und ist deine neue Saison schon los gegangen?
und wie wars heute bei dir?

[IGAS]
Kommentar
-
-
Habe heute 5:0 gewonnen,halte mich noch unter den ersten 10,das reicht mir für die erste 2.Liga SaisonZitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa Heute war der 1 Spieltag gleich mal ein Remi eingefahren ist aber ok gegen den Gegner
und wie wars heute bei dir?
Bin jetzt aber weg! Gute nacht Simon! Bis später
Kommentar
-
-
Gute Nacht bin dann auch wegZitat von drolli Beitrag anzeigenHabe heute 5:0 gewonnen,halte mich noch unter den ersten 10,das reicht mir für die erste 2.Liga Saison
Bin jetzt aber weg! Gute nacht Simon! Bis später

[IGAS]
Kommentar
-

Kommentar