Moin we rlust auf simu ? ]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch werde mich jett auch mal verabschieden ... Wünsche allen verbliebenen eigen schönen Abend bzw. Juttes NächtleZitat von rufe94 Beitrag anzeigenBin jetz auch demnächst weg...
Morgen bin ich dann wieder da um meinen ersten Ferientag zu genießen
Machts gut
Kommentar
-
Zitat von MichiThat Beitrag anzeigenMoin we rlust auf simu ? ]
den findest du hier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...7790&page=5487
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm wenn du dein vereinsnamen sagst lade ich dich zu ner simu ein...und ähm nur mal so nebenbei der simu such thread ist das aber nicht
den findest du hier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...7790&page=5487
na torsten
haben sie dich hier alle alleine gelassen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenna torsten
haben sie dich hier alle alleine gelassen
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenscheint so aber na ja lange bleib ich sicher auch nicht mehr..auch wenn es noch nicht so spät ist..
ich auch nich... gucke tv und bin nebei bisschen hier aber kommt ja eh keiner mehr
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich auch nich... gucke tv und bin nebei bisschen hier aber kommt ja eh keiner mehr
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendoch ich
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja ich höre musik und so..
nabend nando
musik hören um die uhrzeit:eek:
da würd ich einpennen:p is ja beim tv gucken bei mir schon fast soweit
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich arbeite noch an ne paar strategien für ne hockey team.. wir haben am 15.06 die Quali für nen Tunier welches dann am 16 statt findet... bis jetzt war da sTunier noch nie so groß und es gab noh keine Quali aber dieses jahr...
na dann viel erfolg dabei
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenna dann viel erfolg dabeiWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigengegen hotte muss ich auch noch antreten (falls noch anwesend) einfch mal für die clanliga einladen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach komm schon,wie läufts denn in der liga sven?
naja mehr oder weniger nach plan. mein ziel war platzt 5 und bin derzeitig auf 6 aber hätte durchaus mehr drinn sein können wenn meine spieler mal öfter treffen würden
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja mehr oder weniger nach plan. mein ziel war platzt 5 und bin derzeitig auf 6 aber hätte durchaus mehr drinn sein können wenn meine spieler mal öfter treffen würden
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann steht wohl nächste saison der aufstieg an?
ne denk mal nich hatte diese saison glück das ich ne leichte liga hatte wird nächste saison bestimmt anders und da ich ohne neuzugänge spielen muss denk ich mal das es erst übernächste saison so weit ist
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenne denk mal nich hatte diese saison glück das ich ne leichte liga hatte wird nächste saison bestimmt anders und da ich ohne neuzugänge spielen muss denk ich mal das es erst übernächste saison so weit ist
ausbau gut voran?
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenausbau??
welche level haben co und jugitrainer?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenstadion,trainingsplatz,gastro und so!!
welche level haben co und jugitrainer?
stadion is immer im ausbau bein zurzeit bei 48,300
gebäude hab ich fast alle komplett ausgebaut nur zentrale is nur2von3
co hat level 10
und jugitrainer hat 9
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenstadion is immer im ausbau bein zurzeit bei 48,300
gebäude hab ich fast alle komplett ausgebaut nur zentrale is nur2von3
co hat level 10
und jugitrainer hat 9
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas sieht doch gut aus!!was denn deine as ?
meine AS 3705 aber hat bei meiner aufstellung/taktik anscheinend nich viel zusagen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmeine AS 3705 aber hat bei meiner aufstellung/taktik anscheinend nich viel zusagen
Kommentar
Kommentar