leider:mad:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenRm könnte ich auch gebrauchen kai
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
opel787
zuzeit hab ich 2 mile zusammen mein Rm der ersatz ist hat stärke 170 bissen stärker könnte er sein
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenzuzeit hab ich 2 mile zusammen mein Rm der ersatz ist hat stärke 170 bissen stärker könnte er sein
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenBin auch mal wieder da - N'abend Jungs!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHallo Kai, Hallo Michael!
@Kai: Danke für die FS-Termine!
@ christoph:
der spieler wechselt den verein zum 28.05
Kommentar
-
-
opel787
danke kai für den spieler . manuel könntes mich für das spiel einladen 2. B.F.C.-Simu-Liga 1. Saison
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengerne, hatte zuerst leider nen falschen verein eingeladen :ugly::ugly:
Und was läuft bei Euch so, gemütliches Grillen oder so?
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke kai für den spieler . manuel könntes mich für das spiel einladen 2. B.F.C.-Simu-Liga 1. Saison
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke kai für den spieler . manuel könntes mich für das spiel einladen 2. B.F.C.-Simu-Liga 1. Saison
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAuch nicht schlecht, der hatte sich dann sicher über die großzügige Terminflut gewundert
der konnt sich nich mehr wunden, der verein war inaktiv und mir sind die spiele ausgefallen,voll die kohle in wind geschossen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennö,heut hab ich den ganzen tag gechillt
der konnt sich nich mehr wunden, der verein war inaktiv und mir sind die spiele ausgefallen,voll die kohle in wind geschossen:ugly:
Das mit den versauten FS natürlich weniger
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenchillen ist doch auch ganz nett
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAuch nicht schlecht, der hatte sich dann sicher über die großzügige Terminflut gewundert
Kommentar
-
WinneBreuer
-
opel787
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenchillen ist doch auch ganz nett
Wenn ich dir nen Tip geben darf mach FS Serien .... mit befreundeten Vereinen
Kommentar
-
-
opel787
bin schon aufgestiegen steht schon fest das ich wieder oberliga spiel 5 spieltage sind noch der 5 platz ist 20 punkte weg von mir mal sehen ob ich erster bleibe der
Torschützenkönig
wird auch einer von mein spieler Scheve, Friedrich hatt 33 tore und der 2 18
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWenn ich dir nen Tip geben darf mach FS Serien .... mit befreundeten Vereinen
ein paar Termine hab' ich fest vereinbart, freue mich aber über weitere entsprechende Vereinbarungen...
Ich hab's allerdings auch nicht vermasselt
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHallo Lukas,
ein paar Termine hab' ich fest vereinbart, freue mich aber über weitere entsprechende Vereinbarungen...
Ich hab's allerdings auch nicht vermasselt
Kommentar
-
Kommentar