Wenn ich das wüsste habe ihn schon sehr lange nicht mehr gesehn
Ich meine mich zu erinnern das er gemeint hat das er bald Heiratet vieleicht hat er das Forum abgeschrieben denn sein Verein läuft bisher normal weiter??
Wenn ich das wüsste habe ihn schon sehr lange nicht mehr gesehn
Ich meine mich zu erinnern das er gemeint hat das er bald Heiratet vieleicht hat er das Forum abgeschrieben denn sein Verein läuft bisher normal weiter??
Aber ich weiß Nix genaues
Heiraten kann ja was nettes sein
Schade das er sich nicht mal kurz meldet und sagt was Sache ist
Bist du den für die 1.Liga gerüstet bin im Moment 4 Punktgleich mit Alex(Viernheim) mal schauen wo die Reise noch hingeht
kommt ganz auf die Liga an aber ich denke ich hätte genug um zu Kämpfen und Finanziel sollte es sehr gut ausehen bis dahin hab ja noch 6 Spieler Aktuell auf dem TM und 3 Jugis die bald zum Verkauf stehen Davon sollte ich mir dann 3 bis 4 neue Talente leisten können
kommt ganz auf die Liga an aber ich denke ich hätte genug um zu Kämpfen und Finanziel sollte es sehr gut ausehen bis dahin hab ja noch 6 Spieler Aktuell auf dem TM und 3 Jugis die bald zum Verkauf stehen Davon sollte ich mir dann 3 bis 4 neue Talente leisten können
Das hört sich doch ganz gut an,dann drücke ich dir die Daumen das es auch klappt
Kommentar