Mahlzeit ihr beiden einzigen.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit Peter
Kannst Ja mal SV DIETLAS einladen. Hat nach Aufstieg zwei neue Spieler. Muß getestet werden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst ja nicht viel los hier. Wollte ein paar Spiele für Roman in der 2. Clan-Liga machen, aber keiner da.
Kannst Ja mal SV DIETLAS einladen. Hat nach Aufstieg zwei neue Spieler. Muß getestet werden.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa nicht wirklich viel los! Habe ihn mal eingeladen
BlackPete Holzenbein ist zwar on. Hat ne PN und lädt nicht ein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin auch da!!!!!!!!!!!!!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke Spiel läuft.
BlackPete Holzenbein ist zwar on. Hat ne PN und lädt nicht ein.
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin auch da!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWir auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Wieso finde ich dich im Fcup nicht?
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWeiß auch nicht! In der 2.Clan Liga läuft es nicht wirklich
Mahlzeit Alfred
Dein AS dürfte doch höher als meine AS mit 4100 sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa super, dann sind wir schon zu dritt und können nen Kreis bilden!
Wieso finde ich dich im Fcup nicht?
Mahlzeit, vielleicht hast du ne falsche Taktik!
Dein AS dürfte doch höher als meine AS mit 4100 sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Tach Kollegen
Hallo Alfred altes Haus wie gehts
Hallöchen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa gut geht es natürlich!
Hallöchen!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa gut geht es natürlich!
Hallöchen!
Hab nun doch geladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin etwas über 4200
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch sitte gerade SV DIETLAS. Bin selbst noch nicht on.
Los lad den mal ein, ist gestern in RRL aufgestiegen und 2 neue Spieler sind zu testen.
Danach spielen wir auch mal, wenn Du unbedingt verlieren willst.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin etwas über 4200
Tut mir leid dass ich in der 118min das Siegtor geschossen habe!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das passt dann doch oder wir haben beide ne bescheidene Taktik!
Jetzt bist du wieder der Alte!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa haben wir wohl eher ne bescheidene taktik Habe mal zum Rs geladen
Kommentar
-
-
Naja das war ein Spiel der letzten Minuten!
Wer gibt mir die richtige Taktik?
1.FC Werratal Immelborn,2:1,Die Granaten
- 94
Das Spiel ist zu Ende. - 90
Weite Flanke von Ragnarson. Das ist eine gute Chance für Wagefeld. Cummins freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Mochmann gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Sturm, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Cummins freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hieblinger gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 88
Herrlicher Distanzschuss von Frey. Aber was macht Spork da? Der lädt Frey ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Frey bei Spork bedanken. - 84
Albers kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Wagefeld kommt zu spät und trifft Albers am Knöchel. So wie es aussieht wird Spork den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 83
Kehl stellt sich Prettenthaler in den Weg. Prettenthaler setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von Prettenthaler, Saurer sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
- 94
-
Wie hast du das gemacht?
drei Tore in nicht einmal 10 min?
Die Granaten,1:3,FC Antillo
- 83
Weite Flanke von Albers. ... Fair und elegant, wie Mandelli dem Janisch den Ball da abnimmt. - 81
Schöne Flanke von Hieblinger. Mandelli steigt da ziemlich böse gegen Janisch ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 79
Svoboda stellt sich Schützenmeister in den Weg. Weite Flanke von Rische. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 71
Krämer stellt sich Koberstein in den Weg. Herrlicher Distanzschuss von Koberstein. Doch der Ball landet beim Gegner. - 69
Weite Flanke von Pfeiffer. Koberstein kann zur Ecke klären und Mandelli legt sich den Ball an die Eckfahne. Koberstein geht da gegen Krämer vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Krämer wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Krämer wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Prettenthaler und Mandelli wird den folgenden Eckball ausführen. Gygax setzt sich durch. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 67
Krämer stellt sich Koberstein in den Weg. Herrlicher Distanzschuss von Koberstein. Doch der Ball landet beim Gegner. - 66
Weite Flanke von Pfeiffer. Mandelli freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Koberstein gerade noch so klären konnte. Gygax kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Albers kann zur Ecke klären und Mandelli legt sich den Ball an die Eckfahne. Albers zieht am Trikot von Krämer, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Krämer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Spork da? Der lädt Krämer ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Krämer bei Spork bedanken. - 65
Weite Flanke von Krämer. Doch Pfeiffer hat das Nachsehen gegenüber Albers. - 64
Beschorner stellt sich Gygax in den Weg. Gygax setzt sich durch. Gygax fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Spork sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
- 83
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 1:3 FC Antillo
120
0:0 nach Verlängerung. Kein Schwein trifft bei den Elfern.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst ja alles ausgeglichen Einmal du 3:2 gewonnen und einmal ich 3:1, mit einem kleinen Zwischenspurt
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKomm verrat mir deine Taktik!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKomm verrat mir deine Taktik!
Außerdem, wenn Du Dein Team kennst, weißt Du an den Reaktionen was der andere mit der taktik macht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe gerade 60-40-70-20 gespielt
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie Granaten 1:2 1.FC Werratal Immelborn
90
Ergebnis zwar wieder knapp. Chancen hat ich aber viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr.
Pass auf!
Kommentar
-
Kommentar