Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMorgen allerseits!
Unterhemden? Geht Ihr nicht im Taucheranzug zur Arbeit? Kann ich nur empfehlen, die Kollegen kucken dann immer so ulkigZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist du allein hier??Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoin moin @ all
Morgen zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoin moin @ all
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist du allein hier??
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJetzt nicht mehr
Morgen zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDer Status der Anwesenheit unserer Jungs ist hochgradig veränderlich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin torsten..wie geht es dir denn junger hüpfer?? hast du zeit für unser clanspiel??
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigengeht so immer noch etwas im stress aber wird hoffentlich ab nächsten monat weniger..jap clan spiel können wir gerne machen habe noch ca. 30 min zeit dann muss ich zur arbeit (3 etagen nach unten laufen voll anstrengend :ugly: )...wer muss einladen?? ich du??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt ist der tag schon wieder gelaufen
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
Morgen Dirk
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe mal eine frage.
was bringt mir ein spieler DM 280 21jahre auf dem TM sehe ich
nur Mindesgebote
und kommt auch immer auf die gedult an die man selber hat oder auch nicht..weiß ja nicht ob du zb dringend geld brauchst.. wie gesagt angebot und nachfrage sind auch immer entscheidend
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu für den 1.spieltag ..hab schon gehört das es dir nicht so dolle geht..aber deinen arbeitsplatz will ich haben
ähm glaub mir mein arbeitsplatz ist nicht weit aber die leute die um dich rum sind möchtest du evtl nicht jeden tag sehen..ist nicht immer so leicht wenn man fast jeden tag das elend von armen,obdachlosen und drogenabhängigen sieht (vorallem werden es immer mehr junge menschen die auf der straße leben und das in einer kleinen stadt wie zb emden)...die touristen sehen sowas zb nicht wirklich wenn die hier ihren urlaub verbringen.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmuß ich dir ernsthaft antworten :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensoll ich oder du einladen???
ähm glaub mir mein arbeitsplatz ist nicht weit aber die leute die um dich rum sind möchtest du evtl nicht jeden tag sehen..ist nicht immer so leicht wenn man fast jeden tag das elend von armen,obdachlosen und drogenabhängigen sieht (vorallem werden es immer mehr junge menschen die auf der straße leben und das in einer kleinen stadt wie zb emden)...die touristen sehen sowas zb nicht wirklich wenn die hier ihren urlaub verbringen.
du mußt einladen für den 1.spieltag..
okay..das stimmt natürlich..ist echt übel..in so ner relativ kleinen stadt fällt es natürlich noch schwerer ins gewicht..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab dich zum spiel eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensteht ne seite vorher schon als antwort ..
du mußt einladen für den 1.spieltag..
okay..das stimmt natürlich..ist echt übel..in so ner relativ kleinen stadt fällt es natürlich noch schwerer ins gewicht..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..vg..und lasse es human enden
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja aber was soll man machen na ja bald hab ich es auch weiter bis zur arbeit bin ja gerade am umziehen (2 straßen weiter also immer noch gleich um die ecke)..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich versuch es ich wechsel mal paar jugis ein dann schrumpft meine AS etwas (hab ja aktuell 5800+ an AS bei der stammelf).. :p
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin
patrick du m#bist auch immer da oder
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenskandal..hast du es dir auch gut überlegt??denn im winter kann es schonmal glatteis geben und so das muß alles gut durchdacht sein
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap habe ich mir sehr gut überlegt (ziehe ja von ner WG in eine schicke 3 zimmer wohnung mit balkon usw..) hab nur noch kein strom in der wohnung sonst würde ich da schon sein..aber da muss erst ne therme repariert werden...und das dauert noch nen paar tage.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin
patrick du m#bist auch immer da oder
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine jugis..die schießen immer soviele tore ..naja..dann hast du ja nur gute 1500 punkte mehr als ich
Kommentar
-
Kommentar