Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensteht im ausweis:pdas ist das ding,das du nach marens jawort bekommen hast
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas sowiso
Genau und ist auch viel zu Zeitaufwendig
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendat dat dingns wat you became after maren says yes
Weri gud Englisch
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo mausi,alles klärchen am bä.....ähh alles in ordnung bei dir
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenwas muss ich hier für schmutzige sachen lesen ich bin naher wild im bett die schläft bis 19.30 uhr :eek:
Hotte renn um dein Leben
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbist wohl der dolmetscher
Nicht so viel auf einmahl .... Kindergärtner reicht
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenwas muss ich hier für schmutzige sachen lesen ich bin naher wild im bett die schläft bis 19.30 uhr :eek:
hab da noch was für dich
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNicht so viel auf einmahl .... Kindergärtner reicht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkriegen die echt einen ausweis, ich dachte immer nur einen stempel auf ihren gouda
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendat dat dingns wat you became after maren says yes
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGeht doch
aber ein guter
Kommentar
-
-
WinneBreuer
morgen ist das spiel oder?
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAls Vorstandmittglied solltest du aber zu deinem Verein halten :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbist wohl der dolmetscher
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpst,muss sie erstmal beruhigen,das wird schon
Dein Wort in Gottes Ohr ...
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenriechen tut das ding so,aber gouda ist des nicht gerhard
Hat mich gefreut bei euch sein zu dürfen, werde irgendwann wieder hier reinschauen
Gute Nacht euch allen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas hast wohl verstanden:eek:bist doch ein holländer
aber ein guter
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEr kümmert sich um seine Ausländischen Clan Freund im Gegensatz zu dir
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDein Wort in Gottes Ohr ...
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg! Bis morgen Jungs
Kommentar
-
-
[quote=lisaweber;2128667]Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwat ham wa denn für probleme herr unbuktu
glaub sie macht dich fertsch
Brauchste nicht Glauben das wird Realität ....
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay jetzt zieh ich aber wirklich los.
Hat mich gefreut bei euch sein zu dürfen, werde irgendwann wieder hier reinschauen
Gute Nacht euch allen
Kommentar
-
Kommentar