B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTach bin zurück!
Felix das Spiel ist für die Formel 3000
du hast was gesagt von ner FS-Einladung die du mir heute schicken wolltest:ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTach bin zurück!
Felix das Spiel ist für die Formel 3000
Tach ,wie schön
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvon frühling kann bei uns in der eifel noch nicht so richtig die rede sein...
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen:ugly:
fühlt sich hier niemand angesprochen?? :p
bitte unser ergebnis noch in der Clanliga bestätigen und zurückladen für Bundesliga
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
ich guck mal nach
dürftest ungefähr 500k einnahmen durch die beiden spiele haben
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhast ne pn
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHallo Guido:p
du hast was gesagt von ner FS-Einladung die du mir heute schicken wolltest:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfahre seit 2001 immer zum 24h-rennen. bisher wars immer jenseits der 20grad... dieses jahr leider nicht.
2005 konnte ich nicht, da wars ne woche früher als dieses jahr, da gabs sogar nochmal schneeregen!:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab dich für 18. einfach nochmal, dann spielen wir halt 2 tage hintereinander aber was solls
dürftest ungefähr 500k einnahmen durch die beiden spiele habenHab schon angenommen. Dann kann ich mein Stadion schön ausbauen:p
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNatürlich kein Ding Felix
Ja schau dann jetzt mal nach Stefan
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNatürlich kein Ding Felix
Ja schau dann jetzt mal nach Stefan
ok danke
Trotzdem schönes Spiel
Antillo 1:2 Energy
Tor in der 92.min
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWie dumm von mir:p
macht nix, du kannst ja mal ein vorschlag machen der den faulen das leben erleichtert
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenTach ,wie schön
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen15 FS die ich in weniger als 24 Stunden sind durch gut nä
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa,freu mich auch
Ist ja schon alles belegt bei dirHab erst 15 FS:p
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenok danke
Trotzdem schönes Spiel
Antillo 1:2 Energy
Tor in der 92.minMal sehen ob es morgen auch so läuft
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmacht nix, du kannst ja mal ein vorschlag machen der den faulen das leben erleichtert
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, bei uns im schönen Oberbayern leider zum teil auch nicht...
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas Eifelwetter hat eben seine eigenen Gesetze
daher gehts auch in nem monat ab nach malle - wenn der vulkan nicht dazwischen spuckt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich glaube bei dir ist zu viel belegtHab erst 15 FS:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo faul wie ich bin wird das eine Lebensaufgabe
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo faul wie ich bin wird das eine Lebensaufgabe
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann mußt du aber am 14 und 15 schon eins haben,da habe ich noch keins
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenFelix ist glaub ich fauler als du
definitiv, ich bin sogar zu faul das brett vor meinem kopf wieder wegzumachen
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEins davon ist gegen Jörg. Das andere gegen nen Bundesligisten
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendefinitiv, ich bin sogar zu faul das brett vor meinem kopf wieder wegzumachenwie hast du das da ran bekommen? Oder wie ist es dazu gekommen?
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich habe sowieso mittlerweile den eindruck, dass das jahr 2010 sich durch schlechtes/kaltes wetter in die geschichtsbücher eintragen will
da kennt sich aber einer aus!
daher gehts auch in nem monat ab nach malle - wenn der vulkan nicht dazwischen spuckt:ugly:
das kann gut sein
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich habe sowieso mittlerweile den eindruck, dass das jahr 2010 sich durch schlechtes/kaltes wetter in die geschichtsbücher eintragen will
da kennt sich aber einer aus!
Kommentar
-
Kommentar