So Jungs! Muß noch was einkaufen gehen! Bis später dann mal und noch viel freude
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJörg haste Lust für die Clanliga nach GE zu reisen???
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo Jungs! Muß noch was einkaufen gehen! Bis später dann mal und noch viel freude
Bring mir was schönes mit,bis Später
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenLad bitte mal für den 8 Spieltag ein LukasZitat von schalker83 Beitrag anzeigenJörg haste Lust für die Clanliga nach GE zu reisen???
Da hat sich meine Frage ja erübrigt ... Lade ist raus ... VG
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBring mir was schönes mit,bis Später
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDa hat sich meine Frage ja erübrigt ... Lade ist raus ... VG
Dir auch Lukas
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAber immer,habe ja noch Zeit bevor ich nach Berlin muß
Deine Jungs im Dauerstress Ich hoffe die schaffen das heute ... Sonst wird der Verein aus München noch zum Überflieger
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo Jungs! Muß noch was einkaufen gehen! Bis später dann mal und noch viel freude
Ich hätte auch gerne was
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDeine Jungs im Dauerstress Ich hoffe die schaffen das heute ... Sonst wird der Verein aus München noch zum Überflieger
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenUnd das wollen wir ja nicht
Eben ich bin heute ein grün - weisser ... Reicht ja schon wenn sie die CL gewinnen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenEben ich bin heute ein grün - weisser ... Reicht ja schon wenn sie die CL gewinnen
Eben,das sollen sie ja auch ruhig
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEben,das sollen sie ja auch ruhig
Alle 3 Pokale das wäre zu viel des guten .... Danke fürs Spannende Spiel
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAlle 3 Pokale das wäre zu viel des guten .... Danke fürs Spannende Spiel
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWird immer enger zwischen uns beiden
Schlechter Start in die Clan-Liga, 3 Spiele 3 Niederlagen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe ja auch schon gewonnen
Schlechter Start in die Clan-Liga, 3 Spiele 3 Niederlagen
Bei mir bislang ganz gut 3 Siele 3 Siege .... Bis aber Hotte, und die beiden Torstens und Hermann kommen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBei mir bislang ganz gut 3 Siele 3 Siege .... Bis aber Hotte, und die beiden Torstens und Hermann kommen
Habe mal umgestellt,vieleicht hilft es ja ein wenig
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenScheint geklappt zu haben Lukas,diesmal habe ich gewonnen
Jep ... unfassbar ... Was haste den an as???
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von blackpete Beitrag anzeigendas ist ja wirklich "nett" - by the way: Ich hätte noch ein paar termine im juni frei, hast du lust? :d:eek::d
Kommentar
Kommentar