ich weiß, deswegen war ja nach 4 nen usw.
Ah die Hndlung sit anderes!? lol Reiche Menschen werden entführt sind dann in irgendnem gebäude, begegnen nem Männchen mit Maske, welches den dann irgendwelche Aufgaben gibt an dennen sie verecken bzw. starke schmerzen erleiden^^ WUnderbar, dinge die die Welt brauch
ich weiß, deswegen war ja nach 4 nen usw.
Ah die Hndlung sit anderes!? lol Reiche Menschen werden entführt sind dann in irgendnem gebäude, begegnen nem Männchen mit Maske, welches den dann irgendwelche Aufgaben gibt an dennen sie verecken bzw. starke schmerzen erleiden^^ WUnderbar, dinge die die Welt brauch
Brauch die Welt Parry Hotter?
Nein, also warum gibt es ihn dann?
Also kann es auch SAW geben.
Brauch die Welt Parry Hotter?
Nein, also warum gibt es ihn dann?
Also kann es auch SAW geben.
Harry Potter hat wenigstens ne einigermaßen Akzeptable Handlung. Und ich sage ja auch nicht das es saw nicht geben kann, aber 6 teile, naja... nen bissle unnötig
Harry Potter hat wenigstens ne einigermaßen Akzeptable Handlung. Und ich sage ja auch nicht das es saw nicht geben kann, aber 6 teile, naja... nen bissle unnötig
Gähn kann an HP gar nichts finden
Finde SAW weckt das tiefste Gefühl des Menschen die Rache und bringt sie zum Vorschein, zumindest bis zum 5.Teil überlegt man immer ob er es verdient hat oder nicht.
Ich find SAW cool
Finde SAW weckt das tiefste Gefühl des Menschen die Rache und bringt sie zum Vorschein, zumindest bis zum 5.Teil überlegt man immer ob er es verdient hat oder nicht.
Ich find SAW cool
Bei HP ist auch immer der selbe Mist.
Zauber Zauber Zauber und immer gewinnen die Guten, also wo ist der Unterschied?
Hast übrigens ne Lade und ähm ... naja ... du solltest dein Profil mal überholen, da steht dass du der FFG angehörst und Spieler ab 280 suchst.
und mein Stadion ist bestimmt auch noch bei irgend wie 37000 wa!?
EHm bei HP wird trotzdem nach nem Buch verfilt, und ja der grundriss ist der selbe, aber es passiert ja immer was anderes... Mal ist ne Wettkampf, mal irgendein rätsel, oder eine gefahr für dei Burg. Mal ein Drama mit der famillie... mal Dramatisch mal Lustig.. aber bei Saw... mini Ambulanc Spiele
Ich find SAW cool
Ich hbae ja net gesagt das HP gut ist, aber es geht hier um ne Handlung und ums äußere, und das bringt saw leide rnicht mit, aber ansich hats schon nen Anreitz
Ich find SAW cool
Kann vorhersagen .. 1-0
Denke Christian Eigler wird in der 84. ein Kopfballtor machen.
Was für eine VBorhersage, könnt mir ja sagen obs gestimmt hat Und ich tippe das in der 2. Halbzeit Nürnberg nen Elfer verschießt ziwschen der 60ten und 70ten minute
Kommentar