Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwas soll ich jetzt schon in der 2. liga:eek: ich habe es mit dem aufstieg nicht so eilig
Da gewinnst dann immer
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNur keinen Neid
dann gewinn ich wenigstens auch mal gegen nen erstligisten
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann lass die liga tauschen:p ick will dahin
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann kannst doch auch in der Kreisliga spielen
Da gewinnst dann immer
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensteig ruhig auf..ich gönn dir das..
dann gewinn ich wenigstens auch mal gegen nen erstligisten
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenreicht deine AS denn schon für die 2. liga:eek::eek:
ne noch nich ganz aber gibt ja auch schwächere ligen
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwas ist heute los mit euch?? ich finde das meine AS einfach noch nicht für die 2. liga reicht und basta:mad:
Oder tut der Zahn noch weh
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu verlierst ja sogar gegen meine jugis
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas zweite Spiel habe ich 3-0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHaben wir dich an deinem wunden Punkt erwischt
Oder tut der Zahn noch weh
nein. aber ich habe einfach keine lust noch mal so eine saison zu spielen wie meine erste RL saison. wo es sich am letzten spieltag sich erst entschieden hat das ich nicht absteige.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda haben ja meine jugis auch komplett durchgespielt..
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigennein. aber ich habe einfach keine lust noch mal so eine saison zu spielen wie meine erste RL saison. wo es sich am letzten spieltag sich erst entschieden hat das ich nicht absteige.
entweder oben mitspielen oder unten:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigennein. aber ich habe einfach keine lust noch mal so eine saison zu spielen wie meine erste RL saison. wo es sich am letzten spieltag sich erst entschieden hat das ich nicht absteige.
Kommentar
-
da is doch dann aber wenigstens spannung drinn.
wenn ich meine saison sehen, wart ich schon seit anfang an das sie vorbei geht weil ich eh nur zwischen platz 6/7 rumdümpel
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenUm keine Ausrede verlegen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist doch egal, das ist die spannung
entweder oben mitspielen oder unten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich brauch keine ausreden..wenn es um was geht dann gewinn ich schon :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo zusammenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer will meinen hürlimann haben??schießt jeden gegner in grund und boden..die gebote sind eröffnet
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer will meinen hürlimann haben??schießt jeden gegner in grund und boden..die gebote sind eröffnetsigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer will meinen hürlimann haben??schießt jeden gegner in grund und boden..die gebote sind eröffnet
Kommentar
Kommentar