Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHallo alleineZitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Patrick
Geht mir genauso
2:1 für mich
Hallo Doni
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, wie läufst in der Liga so?
sonst hät ich bestimmt gewonnen
Du hast ja deine klasse gehalten GW
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGestern gegen den 1. 2:0 verloren (in Abwesenheit)
sonst hät ich bestimmt gewonnen
Du hast ja deine klasse gehalten GW
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund nun habe ich eine relativ schwache Liga bekommen....ein Aufstieg in die 2.Liga wäre definitiv zu früh.....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSchau einfach mal wies läuft
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengenau, ich bin schon ganz heiß auf die Saison..noch 3 Tage, dann gehts los.....und nun im ClanBattle weiter siegen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWie schaut´s da aus bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin zurzeit Vierter.....hab nun 2 lösbare Spiele und ein Spiel gegen den FC Holzkirchen (Hermann)
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmoin Guido
Mal sehen wie es gleich in der Clan Battle läuft
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwünsch euch allen schon mal gutes Gelingen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi Toni
Mal sehen wie es gleich in der Clan Battle läuft
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund habt ihr eigentlich schon alle Elfmeterschießen in Simus gespielt?
sigpic
Kommentar
-
"Zocken im Übermaß kann dem Körper auf die Dauer schaden. Ein junger Spieler aus Melbourne musste das am eigenen Leib erfahren.
Australische Hautärzte machten bei einem 16jährigen Jungen eine ungewöhnliche Entdeckung: Auf seinen Zeigefingern fanden sie merkwürdige Beulen. Nachdem die Ärzte zunächst schlimmeres vermuteten, erzählte der Junge er würde jeden Tag einige Stunden auf seiner Playstation spielen.
Die roten Beulen an den Fingern des Jungen befanden sich genau an den Stellen, wo seine Finger die Tasten des Controllers berührten. Die Vibrationsfunktionsfunktion des Playstation-Controllers tat ihr Übriges, die Stellen entzündeten sich.
Die Ärzte gaben der Krankheit einen Namen "Playstation Purpura". Ein Ausschlag, ausgelöst durch das Platzen kleinerer Blutgefäße unter der Haut. Dem Jungen wurde geraten für einen längeren Zeitraum auf das Playstation-Spielen zu verzichten. Sein Zustand hat sich inzwischen wieder verbessert."
Quelle: cynamite.de
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund habt ihr eigentlich schon alle Elfmeterschießen in Simus gespielt?
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuido wie is es ausgegangen hab den Rechner neu starten müssen
Jau schon oft
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa oft,finde es nicht so toll
Ist 1:0 für dich ausgegangen,89 Min ist das Tor gefallen!
Wünsche allen VG im Battle
sigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin TheoZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Theosigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
Kommentar