Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin Leute
Hab nen AV 295 Alter 31,falls du einen brauchst!
mein vater hat dich zum 9.BSSC eingeladen,nimm mal bitte an!
sein verein:gelsenkichner fc
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGUten Tag die Herren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoinZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGUten Tag die Herren
Grüßt euch
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenGrüßt euch
Kommentar
-
Hey Leute der
neue ist hier.Welche Tips könnt ihr mir geben.Damit ich hier viel Spass und erfolg habe.Bin für jeden Vorschlag den ihr mir sendet erfreut.Mann kann mich auch gern zu sich auf Freundschaftspiele einladen.Damit meine Mannschaft mal erlebt was es bedeutet in einem schönen grossen tempel zu Spielen.Gruss Mario im Spiel Bayern4378
P.S. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder ne runde quatschen meine ICQ Nummern und MSN Adresse findet ihr bei mir.Freue mich auf ne gute Zusammenarbeit.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenneue ist hier.Welche Tips könnt ihr mir geben.Damit ich hier viel Spass und erfolg habe.Bin für jeden Vorschlag den ihr mir sendet erfreut.Mann kann mich auch gern zu sich auf Freundschaftspiele einladen.Damit meine Mannschaft mal erlebt was es bedeutet in einem schönen grossen tempel zu Spielen.Gruss Mario im Spiel Bayern4378
P.S. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder ne runde quatschen meine ICQ Nummern und MSN Adresse findet ihr bei mir.Freue mich auf ne gute Zusammenarbeit.
Hab dich mal zur Simu eingeladen. Kannst dir ja mal mein Stadion anschauen
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenneue ist hier.Welche Tips könnt ihr mir geben.Damit ich hier viel Spass und erfolg habe.Bin für jeden Vorschlag den ihr mir sendet erfreut.Mann kann mich auch gern zu sich auf Freundschaftspiele einladen.Damit meine Mannschaft mal erlebt was es bedeutet in einem schönen grossen tempel zu Spielen.Gruss Mario im Spiel Bayern4378
P.S. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder ne runde quatschen meine ICQ Nummern und MSN Adresse findet ihr bei mir.Freue mich auf ne gute Zusammenarbeit."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
P.S. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder ne runde quatschen meine ICQ Nummern und MSN Adresse findet ihr bei mir.Freue mich auf ne gute Zusammenarbeit.
Neu
BFC
Hab ich da was verpasst
Bin zurück
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNeu
BFC
Hab ich da was verpasst"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigentag die herren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenMacht ja nicht kein Problem.Wie kann ich Simus machen habe gerade superBVB gesucht aber finde ihn nicht.Wie gesagt bin neu hier.Also habt ein bischen Gedult mit mir bis ich alles verstehe.Danke"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht nur du, das muß auch an mir vorbeigelaufen sein, dabei weiß ich immer bescheid wer im clan aufgenommen wird
Machst ja auch unsere Verträge
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenMacht ja nicht kein Problem.Wie kann ich Simus machen habe gerade superBVB gesucht aber finde ihn nicht.Wie gesagt bin neu hier.Also habt ein bischen Gedult mit mir bis ich alles verstehe.Danke
Log dich mal im Spiel ein, da müsste dann oben rechts ne Simuanfrage sein. Da musst du auf OK drücken
Kommentar
-
P.S. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder ne runde quatschen meine ICQ Nummern und MSN Adresse findet ihr bei mir.Freue mich auf ne gute Zusammenarbeit.Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenMacht ja nicht kein Problem.Wie kann ich Simus machen habe gerade superBVB gesucht aber finde ihn nicht.Wie gesagt bin neu hier.Also habt ein bischen Gedult mit mir bis ich alles verstehe.Danke"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Hallo Zusammen!
Ich bin sehr froh wenn ihr hier mitmacht!
http://forum.fussballcup.de/showthre...=181002&page=4
Kommentar
-
Bei hotlance und SamWinchester warum da habe ich mich beworben ich weis ja nicht ob ich das kürzel schon dragen darf wenn nicht mache ich es wieder weg kein Problem fürs Forum habe ich gestern schon ne Einladung bekommen wilst Du meine Bewerbung noch gerne mal sehen schike sie Dir gern mal vorbei.Gruss Mariosigpic
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenBei hotlance und SamWinchester warum da habe ich mich beworben ich weis ja nicht ob ich das kürzel schon dragen darf wenn nicht mache ich es wieder weg kein Problem fürs Forum habe ich gestern schon ne Einladung bekommen wilst Du meine Bewerbung noch gerne mal sehen schike sie Dir gern mal vorbei.Gruss Mario"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
Kommentar