Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhätte bloß einen OM 250, 20 jahre...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenden würde ich auch noch nehmen kriegt man den den überhaupt für knapp 13 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenden kriegste sogar für 11 von mirWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich weiß noch nicht. Ich muss noch nachschauen. Aber angebot ist schonmal regestriert. BIn mir noch nicht sicher ob er in Team passt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas ich immer an OMs gut finde...die kannste links,rechts und in der mitte aufstellenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjawohl, hab heute die 5400 AS durchbrochen *freu*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi Nando
thxWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna was machste so!?
hab F1 geschaut und dann Yugioh gezockt und jetzt geh ich duschen und versuch zum ls wieder da zu sein
wenn nicht schon mal viel glück allen
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennicht viel los gerade... ^^
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwie siehts bei dir in der liga aus?
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenheiter bis wolkig, hoffe das ich heut nen sieg einfahren kann
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Leute bin wieder zurück.....
und meine Mannschaft feiert immer noch den Klassenerhalt
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenoberer mittelfeldplatz? bist am aufstieg dran oder kämpfst um den klassenerhalt?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen,
viel glück in den ls!
aber allen anderen viel glück!
Kommentar
-
-