Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwie meinst du das?
meistens war mein köpf auf´n tisch und ich im traumland:p oder die lehren haben mich vor die tür gesetzt
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmeistens war mein köpf auf´n tisch und ich im traumland:p oder die lehren haben mich vor die tür gesetzt
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAh, das mache ich ihn Bio
hmm Bio hatt mich die lehrerin immer auf´n Flur geschickt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhmm Bio hatt mich die lehrerin immer auf´n Flur geschickt:mad:
Und in Sport hat dich der Lehrer es garnicht mitmachen lassen...
Stimmt des wierklich oder ist des ein scherz
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Und in Sport hat dich der Lehrer es garnicht mitmachen lassen...
Stimmt des wierklich oder ist des ein scherz
ne sport hab ich von mir aus nich mitgemacht weil ich kein bock hatte ein zweiten rucksack mitzunehmen
ne did stimmt leider alles aber die lehrer haben es auch sehr übertrieben war in 70 prozent der fälle ohne schuld:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigengeht sogar wenn zwischen 1. TL und saisonbeginn nur noch ein Tag ist.
ja, weis ich
bringt das dann eigentlich noch genauso viel?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, weis ich
bringt das dann eigentlich noch genauso viel?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie viel kann ich mir vom radiosponsor fragen?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfragen im sinne von verlangen!
weiß nich ob es normal is oder ob ich ein fehler gemacht habe aber meiner zahlt mir nur 350.000 €
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigenweiß nich ob es normal is oder ob ich ein fehler gemacht habe aber meiner zahlt mir nur 350.000 €
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenweiß nich ob es normal is oder ob ich ein fehler gemacht habe aber meiner zahlt mir nur 350.000 €
guten abend erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich konnte auch nur 320.000 rausholen... aber auch nur für 2 jahre!
find ich voll wenig aber besser als nichts
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkommt so hin in er regio,meiner zahlt in der 1en liga um die 1,6 mille
guten abend erstmal"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkommt so hin in er regio,meiner zahlt in der 1en liga um die 1,6 mille
guten abend erstmal
Ich sollte doch mal nen Stürmer von dir zu Nadja transferieren, nun seh ich aber grade, dass sie in der LL spielt und ich in der RL.
Sie wird aber wahrscheinlich in 10 Tagen aufsteigen, soll ich noch so lange warten oder wie ist da eure Überlegung?
Kommentar
-
-
guten abend erstmal
guten abend Matthias
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenN'abend Matze.
Ich sollte doch mal nen Stürmer von dir zu Nadja transferieren, nun seh ich aber grade, dass sie in der LL spielt und ich in der RL.
Sie wird aber wahrscheinlich in 10 Tagen aufsteigen, soll ich noch so lange warten oder wie ist da eure Überlegung?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMicha, was ist denn eigentlich mit deinen Jungs schon wieder los
Ist ja grausam für alle Borussenfans so eine Simu sich ansehen zu müssen.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,sie wird warten müssen,so hast wenigstens die chance,pn verkehr zu ihr aufzunehmen
hoffe du hast heute gewonnen, hatte ne wette auf dich laufen!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa die Punkte der Skills des Lagers voll, je 1.
ok, find ich gut
also mein Radiosponsor zahlt grad mal 750k, aber Matze kann das sein dass du noch den Vertrag vom Aufstieg hast?
und noch ne Frage, ist hier ein Regio, der interesse daran hätte meine Scoutspieler zu erwerben um sie dann mit Gewinn weiterzuverkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalles klar peter?
hallo kickass
auch noch falsch geschrieben:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich denke mal, dass die sich heute beim 4:0 sieg in der liga total verausgabt haben!
1-0 Sieg beim Tabellendritten.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo chefchen,
hoffe du hast heute gewonnen, hatte ne wette auf dich laufen!
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenok, find ich gut
also mein Radiosponsor zahlt grad mal 750k, aber Matze kann das sein dass du noch den Vertrag vom Aufstieg hast?
und noch ne Frage, ist hier ein Regio, der interesse daran hätte meine Scoutspieler zu erwerben um sie dann mit Gewinn weiterzuverkaufen?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMeine Jungs haben auch eine Meisterleistung hinter sich.
1-0 Sieg beim Tabellendritten.
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenauch noch falsch geschrieben:eek:
Kommentar
-
Kommentar