Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst ja aber auch schon die 2 Runde,sind glaube ich nur noch Starke in den Gruppen! Habe auch 4 1. und noch 2 aus der 2.Liga in der Gruppe
Da muss ich dir recht geben ... Er spielt aber erst RL und bekommt immer einen auf den Deckel ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDa muss ich dir recht geben ... Er spielt aber erst RL und bekommt immer einen auf den Deckel ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDa muss ich dir recht geben ... Er spielt aber erst RL und bekommt immer einen auf den Deckel ...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas bringt alles die zeit,hat doch gut gegengehalten grad
Kannst ich auch gerne Sponsern er freut sich über jedes FS im großem Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa das ist mieß,kenne das ja mit auf dem Deckel kriegen War ja auch mal in der Lage!
Jeder Guido .... Jeder ... Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg ....
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJeder Guido .... Jeder ... Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg ....
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin mit dem Spiel gerade zufrieden Lukas! Ein 0:2 gegen einen 1.Ligisten ist ok für mich
Ist auch ... Ich fühle mich noch gar nicht wie einer ... Muss da auch erstmal reinwachsen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIst auch ... Ich fühle mich noch gar nicht wie einer ... Muss da auch erstmal reinwachsen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAufjedenfall hast noch keine Niederlage wie ich ich gesehen habe
Nee 2 x 3:3 gegen Allstars United CF und Energie Ketschup
Kommentar
-
-
also ist das für ihn keine schande
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich glaub ich bin in der DFP Pokal runde auch rausgeflogen^^
also ist das für ihn keine schande
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa ist wohl unser 0:0 dran schuld Hermann
ne, nicht nur deshalb
so, ich geh dann mal off, gute nacht zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenne, nicht nur deshalb
so, ich geh dann mal off, gute nacht zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso, ich geh dann mal off, gute nacht zusammen
Ich mache mich auch wieder vom Acker ... Allen verbliebenen einen schönen Abend bzw. juttes Nächtle
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch mache mich auch wieder vom Acker ... Allen verbliebenen einen schönen Abend bzw. juttes Nächtle
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin dann auch mal weg! Gute Nacht an alle
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBin auch mal wech.
Gute Nacht.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBin mal kurz bis 8:00 Uhr weg.
Bis gleich.
Bereit für morgentliche Simus.
Kommentar
-
Kommentar