B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenbesten dank peter für den DM. wenn der genau so einschlägt
wie der holzbrecher mein lieber man dann habe ich schon ein
gutes MF:p
1. hat er auch Top-Werte in den Eigenschaften
2. er trägt meinen Namen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Chris...
heute muss ein Sieg gegen das Schlusslicht her
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDer wird einschlagen.
2. er trägt meinen Namen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Leute,
wer hat einen ST für max 14 Mio zu verkaufen
ST Ø 260
Höpner, Peter 0 0 210 268.3 263 225 243 184 212 222 209.3 750.7 245 210
Steigt wie der Teufel."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso hast du den geclont?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Bayerns Mittelfeldstar Franck Ribery ist offenbar ein Thema beim angehenden österreichischen Meister Red Bull Salzburg. Die Salzburger bestätigten einer österreichischen Website ein Treffen Riberys mit Red-Bull-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Glaubt ihr mir das?Zuletzt geändert von Cheater1991; 06.05.2010, 17:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBayerns Mittelfeldstar Franck Ribery ist offenbar ein Thema beim angehenden österreichischen Meister Red Bull Salzburg. Die Salzburger bestätigten einer österreichischen Website ein Treffen Riberys mit Red-Bull-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Glaubt ihr mir das?[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBayerns Mittelfeldstar Franck Ribery ist offenbar ein Thema beim angehenden österreichischen Meister Red Bull Salzburg. Die Salzburger bestätigten einer österreichischen Website ein Treffen Riberys mit Red-Bull-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Glaubt ihr mir das?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDer wird einschlagen.
2. er trägt meinen Namen
na dann kann ja nichts schief gehen. :p
Kommentar
-
-
Glaubt ihr mir das?
Kommentar
-
-
Die "Sport Bild" will erfahren haben, dass sich der FC Schalke 04 bereits Gedanken zu Lionel Messi und Iniesta gemacht hat. Derzeit ist das finanzielle Paket für alle Beteiligten nicht zu stemmen, aber Felix Magath äußerte sich relativ zuversichtlich. "Ich werde die Schalke-Arena gegen die beiden Spieler als Paket anbieten und wir werden dafür wieder in das alte Parkstadion umziehen"...
Noch eine erfindung von mir
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenDie "Sport Bild" will erfahren haben, dass sich der FC Schalke 04 bereits Gedanken zu Lionel Messi und Iniesta gemacht hat. Derzeit ist das finanzielle Paket für alle Beteiligten nicht zu stemmen, aber Felix Magath äußerte sich relativ zuversichtlich. "Ich werde die Schalke-Arena gegen die beiden Spieler als Paket anbieten und wir werden dafür wieder in das alte Parkstadion umziehen"...
Noch eine erfindung von mir
keine Erfindung von mir:psigpic
Kommentar
-
-
so, den thread wieder nachgelesen^^
also ich habe auch noch einen ST zu verkaufen:
Blan, Eberhard ST R 360 100 28
sowie 2 Scouties, die ich am liebsten noch heute verkaufen würde an einen RL zum weiterverkaufen: (hab heut nämlich ausgaben für Stadion + Fanshop)
Miller, Christofer LM L 180 100 25
Dummermuth, Bert RM R 150 98 25
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund nun eine nicht erfundene geschichte von mir..unser heimscheißer hat ein rad ab !! ..er denkt das das auto seiner eltern defekt ist..es fehlt ein reifen..dabei steht nur sein altes dreirad in der garage
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHollywood 09 1:2 1.FC Werratal Immelborn
91
Da sind sie wieder, meine 2 Auswärtstore. Danke für diesen Sieg mit neuer Taktik.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwer ist der Heimscheißer:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..ein typ der von nix nen plan hat..dürfte aber deine größe haben..und ne sehr genaue ähnlichkeit mit dir haben..denke aber das du ihn noch nie gesehen hast :p
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso, den thread wieder nachgelesen^^
also ich habe auch noch einen ST zu verkaufen:
Blan, Eberhard ST R 360 100 28
sowie 2 Scouties, die ich am liebsten noch heute verkaufen würde an einen RL zum weiterverkaufen: (hab heut nämlich ausgaben für Stadion + Fanshop)
Dummermuth, Bert RM R 150 98 25[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenreicht da nicht, wenn ich in den Spiegel gucke???
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenIch nehme den ST
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Riberys Nutte
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenund mit was zahlst:ugly:
hmmm... die kenn ich irgendwo her
Kommentar
-
-
so, ich bin dann jetzt mal duschen, wünsch euch deshalb schon mal viel glück in den ligaspielen
morgen gehts bei mir auch wieder auf
und wichtig, wer in der Regio spielt und diese spieler gerne gewinnbringend weiterverkaufen will:
Dummermuth, Bert RM R 150 98 25
der sagt bescheid
wär mir ganz recht wenn das heute klappt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, ist meine Schwester und Mutter:ugly:
oh... dann könnte ich quasi dein vater sein^^
Kommentar
-
-