Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bier, Bier, Bier,Bier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, Bier

    Kommentar


      Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
      das is auch ne idee, ich trink dann n paar für dich mit
      das ist wohl besser..sonst bekomm ich einen elfer von meiner freundin verdrückt

      Kommentar


        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        das ist wohl besser..sonst bekomm ich einen elfer von meiner freundin verdrückt
        :ugly::ugly:

        na das wollen wir doch nich

        Verkaufe : nix

        Kommentar


          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
          Bier, Bier, Bier,Bier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, Bier

          und ein schnäpschen

          Kommentar


            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
            ich finde nicht das man sie damit kauft..sondern es bleibt clanintern das geld und die schwächeren mannschaften werden dadurch gestärkt..und wenn ich mit meiner gruppe gewinnen sollte würde ich auch freiwillig auf meinen teil verzichten..
            naja, kann man so sehen oder so
            denke zwar dass das nicht den gewünschten effekt haben wird, aber wenn ihr es macht dann bin ich dabei

            Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
            die boom bang liga hab ich doch schon am montag abgeschlossen
            :eek:
            na dann hau ich gleich mal den Anmeldethread raus

            Kommentar


              Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
              und ein schnäpschen
              aber nur eins :ugly::ugly:

              Verkaufe : nix

              Kommentar


                Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
                aber nur eins :ugly::ugly:

                jo, will ja nicht besoffen werden

                Kommentar


                  Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner

                  Kommentar


                    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                    Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner

                    und eine currywurst

                    Kommentar


                      Frauen, Frauen,Frauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, Frauen

                      Kommentar


                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                        Frauen, Frauen,Frauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, Frauen

                        und eine transe :eek:

                        Kommentar


                          Bfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfc

                          Kommentar


                            FC Celtic Bremen 4:1 Hollywood 09
                            • 94
                              Das Spiel ist zu Ende.

                            3 x Hürlimann..mein fußballgott

                            Kommentar


                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                              Bfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfc
                              nix anderes. einmal bfc immer bfc

                              Kommentar


                                Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                nix anderes. einmal bfc immer bfc
                                genau, so is das

                                Verkaufe : nix

                                Kommentar


                                  Hunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, Hunger

                                  Kommentar


                                    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                    naja, kann man so sehen oder so
                                    denke zwar dass das nicht den gewünschten effekt haben wird, aber wenn ihr es macht dann bin ich dabei



                                    :eek:
                                    na dann hau ich gleich mal den Anmeldethread raus
                                    ich mach garnichts..ich hab hier nix zu sagen....wie gesagt..es sind nur unvollständige vorschläge..die man eventuell weiterentwickeln kann..aber das entscheidet der vorstand..und nicht ich..

                                    Kommentar


                                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                      ich mach garnichts..ich hab hier nix zu sagen....wie gesagt..es sind nur unvollständige vorschläge..die man eventuell weiterentwickeln kann..aber das entscheidet der vorstand..und nicht ich..
                                      jetzt werde ich wieder vom Hürlimann abgeschossen:ugly::ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                        Hunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, Hunger


                                        doppelt soviel durst...............man müssen wir langeweile haben

                                        Kommentar


                                          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                          jetzt werde ich wieder vom Hürlimann abgeschossen:ugly::ugly:
                                          wieso??steht doch 0:0

                                          Kommentar


                                            Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                            doppelt soviel durst...............man müssen wir langeweile haben
                                            wir sind halt alle kindisch

                                            mama mama mama
                                            mama mama mama
                                            mama mama mama
                                            mama mama mama
                                            mama mama mama
                                            mama mama mama
                                            mama mama mama
                                            mama mama mama
                                            mama mama mama

                                            Kommentar


                                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                              wieso??steht doch 0:0
                                              Harter Zweikampf zwischen Adelmann und Sebastian. Weite Flanke von Hürlimann. Beyer kann zur Ecke klären und Hürlimann legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Hürlimann wie aus dem Nichts auf. Lustenberger war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Hürlimann reagiert schneller - Tor!

                                              Kommentar


                                                Zitat von cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                wir sind halt alle kindisch

                                                mama mama mama
                                                mama mama mama
                                                mama mama mama
                                                mama mama mama
                                                mama mama mama
                                                mama mama mama
                                                mama mama mama
                                                mama mama mama
                                                mama mama mama

                                                papa

                                                Kommentar


                                                  Nabend

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                    wir sind halt alle kindisch

                                                    mama mama mama
                                                    mama mama mama
                                                    mama mama mama
                                                    mama mama mama
                                                    mama mama mama
                                                    mama mama mama
                                                    mama mama mama
                                                    mama mama mama
                                                    mama mama mama
                                                    die hilft dir auch nicht mehr

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                                      Nabend
                                                      nabend schnuckel

                                                      Kommentar


                                                        so ich werde mich jetzt mal verabschieden. bis morgen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                          die hilft dir auch nicht mehr
                                                          Windeln, Windeln, Windeln
                                                          Windeln, Windeln, Windeln
                                                          Windeln, Windeln, Windeln
                                                          Windeln, Windeln, Windeln
                                                          Windeln, Windeln, Windeln
                                                          Windeln, Windeln, Windeln

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                                            Nabend

                                                            du hast doch falsch eingetragen. Ich bin nicht FussballClub Borussia. Ich weiß das du die Borussia lieber magst aber ist leider nich korrekt

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                                                              so ich werde mich jetzt mal verabschieden. bis morgen.
                                                              machs gut dirk

                                                              Verkaufe : nix

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X