Bier, Bier, Bier,Bier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, Bier
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas is auch ne idee, ich trink dann n paar für dich mit
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist wohl besser..sonst bekomm ich einen elfer von meiner freundin verdrückt
na das wollen wir doch nich
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBier, Bier, Bier,Bier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, BierBier, Bier, Bier
und ein schnäpschen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich finde nicht das man sie damit kauft..sondern es bleibt clanintern das geld und die schwächeren mannschaften werden dadurch gestärkt..und wenn ich mit meiner gruppe gewinnen sollte würde ich auch freiwillig auf meinen teil verzichten..
denke zwar dass das nicht den gewünschten effekt haben wird, aber wenn ihr es macht dann bin ich dabei
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigendie boom bang liga hab ich doch schon am montag abgeschlossen
na dann hau ich gleich mal den Anmeldethread raus
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenund ein schnäpschen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenaber nur eins :ugly::ugly:
jo, will ja nicht besoffen werden
Kommentar
-
-
Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenDöner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner Döner, Döner
und eine currywurst
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenFrauen, Frauen,Frauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, FrauenFrauen, Frauen
und eine transe :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfcbfc bfc
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennix anderes. einmal bfc immer bfc
Kommentar
-
-
Hunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, Hunger
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, kann man so sehen oder so
denke zwar dass das nicht den gewünschten effekt haben wird, aber wenn ihr es macht dann bin ich dabei
:eek:
na dann hau ich gleich mal den Anmeldethread raus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich mach garnichts..ich hab hier nix zu sagen....wie gesagt..es sind nur unvollständige vorschläge..die man eventuell weiterentwickeln kann..aber das entscheidet der vorstand..und nicht ich..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, HungerHunger, Hunger
doppelt soviel durst...............man müssen wir langeweile haben
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjetzt werde ich wieder vom Hürlimann abgeschossen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendoppelt soviel durst...............man müssen wir langeweile haben
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??steht doch 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von cheater1991 Beitrag anzeigenwir sind halt alle kindisch
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
papa
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir sind halt alle kindisch
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
mama mama mama
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie hilft dir auch nicht mehr
Windeln, Windeln, Windeln
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend
du hast doch falsch eingetragen. Ich bin nicht FussballClub Borussia. Ich weiß das du die Borussia lieber magst aber ist leider nich korrekt
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso ich werde mich jetzt mal verabschieden. bis morgen.
Kommentar
-
Kommentar