Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDanke!
Und endlich ist Hertha raus aus der Bundesliga. Hab ich ja lange drauf warten müssen das das endlich passiert!
wat hast du den gegen die berliner
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDanke!
Und endlich ist Hertha raus aus der Bundesliga. Hab ich ja lange drauf warten müssen das das endlich passiert!
jetzt fehlt nur noch dass der HSV absteigt:ugly:
also vereine kauft die spieler von hertha
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAnmeldeliste:
1. Sportfreunde Waldshut / D-L-F / VL
2. FC Mulsum 02 / Lordy / 2.Liga
3. Chemnitzer FC* / Cheater1991 / RL
4. kickaZZ / zworn / RL
5. Sportfreunde Sinalco / Mordulan / OL
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwarum hat dein Verein so nachgelassen
2. KA, hab knapp 3000 AS und ne gute Takke, vllt. lag es an der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwat hast du den gegen die berliner
Aber Hertha konnt ich i'wie noch nie leiden. Hab halt ne Antisympathie gegen einige Vereine (u.a. z.B. Werder und Pauli noch). Hat sich in meiner Kindheit so entwickelt und ist bis heut auch so geblieben.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGegen Berlin selber nichts, auch nicht gegen andere Berliner Vereine.
Aber Hertha konnt ich i'wie noch nie leiden. Hab halt ne Antisympathie gegen einige Vereine (u.a. z.B. Werder und Pauli noch). Hat sich in meiner Kindheit so entwickelt und ist bis heut auch so geblieben.
nujut das kenn ich ja auch:p
aber finds auch bisschen schade und peinlich weils ja der hauptstadtclub ist aber die haben ja selbst darauf hin gearbeitet
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAnmeldefrist:
Samstag, 18:10 Uhr
Start:
Samstag, 18:15 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennujut das kenn ich ja auch:p
aber finds auch bisschen schade und peinlich weils ja der hauptstadtclub ist aber die haben ja selbst darauf hin gearbeitet
oh ja
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenoh ja
aber gibt ja bald wieder einen hauptstadclub in der ersten liga
Union:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDanke! Feiner Zug von dir. Respekt für sowas. Bekommt nicht jeder hin.
man sollte auch in einer niederlage dem besseren gegner respekt zollen.
ich kann nicht sagen das ich freudestrahlend vorm lappi sitze, aber es ist ebend so das die bayern ebend das bessere team waren und somit verdient meister geworden sind. aber immerhin haben wir sehr lange den kampf um die meisterschaft spannend gehalten.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaber gibt ja bald wieder einen hauptstadclub in der ersten liga
Union:p
sicher^^
zumindest sehen wir zwischen den beiden nächste saison zwei spannende/lustige duelle
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigensicher^^
zumindest sehen wir zwischen den beiden nächste saison zwei spannende/lustige duelle
ohh ja das bestimmt und nich nur auf´n platz:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennujut das kenn ich ja auch:p
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenman sollte auch in einer niederlage dem besseren gegner respekt zollen.
ich kann nicht sagen das ich freudestrahlend vorm lappi sitze, aber es ist ebend so das die bayern ebend das bessere team waren und somit verdient meister geworden sind. aber immerhin haben wir sehr lange den kampf um die meisterschaft spannend gehalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab dann ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt!!!
man das wäre ein Ding, wenn ich mit einer AS von ca 3400 absteigen würdesigpic
Kommentar
-
-
7. vs. 4.
1. FC Holzfuß 09 2 - 1 Werder Bremen.- 23
Reiß zieht am Trikot von Ulrich, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Rodríguez Parrado schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Wagner kann den Ball von Rodríguez Parrado noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor. - Herrlicher Distanzschuss von Rodríguez Parrado. Degreif freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Landerl gerade noch so klären konnte. Und da taucht Rodríguez Parrado wie aus dem Nichts auf. Rodríguez Parrado steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Wagner ins lange Eck. TOR !!!
Der trifft und trifft und trifft.
Kommentar
- 23
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAnmeldeliste:
1. Sportfreunde Waldshut / D-L-F / VL
2. FC Mulsum 02 / Lordy / 2.Liga
3. Chemnitzer FC* / Cheater1991 / RL
4. kickaZZ / zworn / RL
5. TuS Harsefeld 1994 / Harsefelder Jung / OL
Kommentar
-