B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensoso ich geh dann mal off
Bis Morsche und wie immer Hände über der Decke lassen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenboah, luckhaving
da war das 2:0 aber es zählt nicht
noch 2 lange minuten
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenInter ist weiter.
ja, gott sei dank
damit sind sie glaub ich in der 5 Jahres wertung wieder an Deutschland vorbei, aber wenn der HSV die EL gewinnt und der FCB die CL dann wird sich das schon ausgehen
bis auf jeden fall froh, dass der gegner der bayern nicht Barca ist
Kommentar
-
-
WinneBreuer
wollte mal kurz hallo sagen und den bayern-fans unter uns zum champions league-titel gratulieren! mit dem ausscheiden barcelonas ist das dann wohl so gut wie perfekt!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwollte mal kurz hallo sagen und den bayern-fans unter uns zum champions league-titel gratulieren! mit dem ausscheiden barcelonas ist das dann wohl so gut wie perfekt!
naja, da wär ich noch sehr sehr vorsichtig, denn die können auch Fußball spielen
aber ich denk die chancen haben sich auf jeden Fall verbessert, denn gegen Barca tun sich die Bayern schwer, hat man ja erst vor paar jahren gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, gott sei dank
damit sind sie glaub ich in der 5 Jahres wertung wieder an Deutschland vorbei, aber wenn der HSV die EL gewinnt und der FCB die CL dann wird sich das schon ausgehen
bis auf jeden fall froh, dass der gegner der bayern nicht Barca ist
Sie sind zwar im Finale, haben jedoch das Spiel verloren.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, da wär ich noch sehr sehr vorsichtig, denn die können auch Fußball spielen
aber ich denk die chancen haben sich auf jeden Fall verbessert, denn gegen Barca tun sich die Bayern schwer, hat man ja erst vor paar jahren gesehen
trotzdem - ein fader beigeschmack bleibt, wenn ich bedenke wie barca in mailand verpfiffen worden ist. das 2:0 von bojan kann eigentlich auch geben. toure hat die hand amkörper und bekommt die einfach nicht weg....
was meint ihr?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin noch mal da
bist du schon in die zweite liga gestartet?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhi guido,
bist du schon in die zweite liga gestartet?
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend die herren
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenPünktlich mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten abend die Herren.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi Michael! Ja mit einem Punkt aus zwei Spielen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhow.... ich hoffe das waren 2 gegner der stärkeren sorte!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Peter! Fast nicht erkannt mit deinem neuen Logo"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHat mir Jonathan (JK United) gemacht.
Kommentar
-
-
Kommentar