Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Abend an die Mitglieder des besten Clans vom FCUP
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenUnd da gibt es Leute, die sagen, Bayern wäre völlig unnütz :eek:
also solche Aussagen habe ih noch nich getätigt. Aber Bayern alleine hat auch nicht die Punkte geholt. Keine deutesche MAnnschaft ist früh raus geflogen und das zeigt sich wieder in der 5-jahreswertung
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenVersteh' ich nicht - sind die denn auch hier
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenalso solche Aussagen habe ih noch nich getätigt. Aber Bayern alleine hat auch nicht die Punkte geholt. Keine deutesche MAnnschaft ist früh raus geflogen und das zeigt sich wieder in der 5-jahreswertung
Kommentar
-
-
opel787
-
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab ich heute bekommen
Rebecchi, Giulio OM R 60 79 16
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigennicht schlecht. sehr ausbau fähig der junge.
ohh ja wen ich den mit den anderen vergleich die ich in letzter zeit bekommen hab
zb. stärke 30 alter 18:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend ChrisZitat von drolli Beitrag anzeigenhallo zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Sven, Hi Guido
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso, ich geh off
gn8 und bis morgen
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenaaaahhhh jetzt kommen sie alle wieder aus ihren löchern gekrochen:p:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenaaaahhhh jetzt kommen sie alle wieder aus ihren löchern gekrochen:p:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Kommentar