Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWillst bei mir vorbei kommen?
Klar doch immer!
21.05 haben wir das letzte FS!
Oder meinst du die scheidungsfeier?
Klar doch die steht, doch weil eine Ex sich so besch.... angestellt hat wird das wohl erst was ende des Jahres!
Aber dann
lach also ich denk wird schon alles werden...
so jungs nu bin ich echt weg...
schönen tag euch noch..bye^^
KLICK*****
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach also ich denk wird schon alles werden...
KLICK*****
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwill mit dir ne ü 25 party besuchenaber kannst auch mal zum fs laden,unsere hütten sind ca gleichgross
Komm vorbei und wir gehen da hin bis die Sonne aufgeht!
Na dann lade ich dich auch mal ein!
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach also ich denk wird schon alles werden...
KLICK*****
Ich habe heut Abend noc hnen Schießwettkampf!
Keine Angst ich erschieße niemanden!
Sind nur Scheiben und nicht die Ex!
Soviel Arsch habe ich in der Hose!
Tschau bis dann mal!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOK, am 29.05 ist in Gladbeck bei Van der Falk wieder eine Ü25 Party!
Komm vorbei und wir gehen da hin bis die Sonne aufgeht!
Na dann lade ich dich auch mal ein!
Na dann mal noch nen schönen Tag!
Ich habe heut Abend noc hnen Schießwettkampf!
Keine Angst ich erschieße niemanden!
Sind nur Scheiben und nicht die Ex!
Soviel Arsch habe ich in der Hose!
Tschau bis dann mal!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Hotte alles klar bei dir
Kommentar
-
-
-
opel787
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna klar und wie siehts in der hauptstadt aus??alle depri ausser die eisernen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSieht gut aus in Berlin^^ Naja die Unioner haben ja nicht gut gespielt gestern Aber Hauptsache Klassenerhalt schaffen Und irgendwie bin ick doch traurig das die Hertha abgestiegen ist, so kann ich meinen Verein dann erstmal für ne längere Zeit nicht in Berlin sehen Und selber wie gehts in deinen :eek:Clan vorran^^
ganz gut,die gemüter haben sich beruhigt und denk wir haben am freitag dann alles wieder im normalen bereichwas geht bei der FFG,nach dem neustart?
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigeneinkaufen und hund müsste runter
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenunserm clan
ganz gut,die gemüter haben sich beruhigt und denk wir haben am freitag dann alles wieder im normalen bereichwas geht bei der FFG,nach dem neustart?
na das liest man doch gerne Bei uns geht es langsam voran denke ich. Muss sich noch etwas legen, aber das müsste auch bald vorbei sein^^
Die Hauptsache ist ja das der Neustart reibungslos vonstatten geht.
Wie war dein WE so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSry euren Clan
na das liest man doch gerne Bei uns geht es langsam voran denke ich. Muss sich noch etwas legen, aber das müsste auch bald vorbei sein^^
Die Hauptsache ist ja das der Neustart reibungslos vonstatten geht.
Wie war dein WE so?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennachtschicht:ugly:aber dafür bis donnerstag freihats bei dir mit arbeit geklappt andre?
Achso war in übrigen in Templin am WEUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOje du armer Nein leider nicht bin immer noch auf der Suche
Achso war in übrigen in Templin am WE
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas macht man denn am WE in templin??warste angeln oder wasUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwas würde mann für ein lm alter 26 stärke 160 bekommen an geld
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNein ich war mit meinen Pokerverein bei der Verein Olympiade Wir sind von Freitag bis Sonntag dort gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwas würde mann für ein lm alter 26 stärke 160 bekommen an geldUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpokern,saufen und wenns gut geht danach noch in die disco:ugly:aus dem alter bin ich raus,pokere nicht mehr!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenalso wenn einer 1.000.000 bietet ist das zu wenigUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch wieso denn, du bist doch nur 37 Jahre alt Also aufstehen und los geht es^^ Pokerst du auch online oder hast du das nur so mal getan?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpoker manchmal bei pokerstars....hab da noch nen haufen kohle liegen-spielgeld-hast denn ne gute seite per pn bitte
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenok danke euchUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar