mein gott dass ihr alle so ein problem mit eurem alter habt , mein exmann ist 53 jahre alt und immer noch ein guter kumpel von mir, trotz scheidung, haben uns nach 12 jahren einfach auseinander gelebt, da steckt man nich drin!!
man versteht sich menschlich gut aber als paar funzt es eben lang net mehr also was soll das...
mein gott dass ihr alle so ein problem mit eurem alter habt , mein exmann ist 53 jahre alt und immer noch ein guter kumpel von mir, trotz scheidung, haben uns nach 12 jahren einfach auseinander gelebt, da steckt man nich drin!!
man versteht sich menschlich gut aber als paar funzt es eben lang net mehr also was soll das...
Aber an alter solls echt nich liegen !!!
Wir sind ja auch noch fit Nur bei Alfred sieht es leider anders aus
Haben den Guten aber trotzdem lieb
Aber an alter solls echt nich liegen !!!
Na, dann bist du eine von der glücklichen Sorte!
Bei mir ist Krieg und leider sind meine Kinder dazwischen!
Ich habe kein Problem mit meinem Alter, absolut nicht!
!
ja das is schlimm, hab auch zwei grad auch deswegen is alles in butter
Von mir auch Glückwunsch!
na das haben wir doch alle nicht und in der Beziehung ist das ALter eh wurscht,hauptsache die gewisse Chemie stimmt
leider sind bei Trennungen die Kinder meist die Leidtragenden,da eine Seite meist,Trennungsschlachten aufm Rücken der Kities austrägt
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
ja das is schlimm, hab auch zwei grad auch deswegen is alles in butter
Das ist schön, doch bei mir geht alles über die Kinder!
Ich bekomme öffter mal Briefe von ihrem Anwalt, dass ich die Kinder mit reinziehe und sie tut es unentwegt!:mad:
Das ist alles total ungerecht, doch ich weiß wie ich mich wehre!
Leben und einfach glücklich sein!
Für die Kinder tut es mir unentlich leid, doch
die freuen sich wenn sie alle zwei Wochen bei mir sind und sagen das ist wie Urlaub bei mir sei!
Ist ne lange Geschichte, doch leider so beschi.. es auch ist,
heuchelt sie unentwegt und zieht über mich her!
Wenn sie sich nicht damit selber kaputt macht!
jupp is mist sowas, sollt ma bissl an die kinder denken und selber mal mehr schnauze halten
Ja, da habt ihr absolut recht und ich finde es total blöd!
Wenn das so weiter geht werde ich bald die Kinder bei mir haben, schon alleine was am Sonntag bei der Kommunion meienr Tochter abgelaufen ist sollten sich gewisse Personen mal Gedanken machen!
Erst befummeln sich meine Ex und ihr neuer in der Krche als wenn sie gerade 16wären und dann wird es so schlimm mit ihr, dass mein Sohn sie vor versammelter Mannschaft angreift und ihr mal richtig die Meinung sagt!
War nen starkes Stück, aber sie ist so wie sie ist!
Ändern tut die sich nicht mehr!
Wenn das so weiter geht werde ich bald die Kinder bei mir haben, schon alleine was am Sonntag bei der Kommunion meienr Tochter abgelaufen ist sollten sich gewisse Personen mal Gedanken machen!
Erst befummeln sich meine Ex und ihr neuer in der Krche als wenn sie gerade 16wären und dann wird es so schlimm mit ihr, dass mein Sohn sie vor versammelter Mannschaft angreift und ihr mal richtig die Meinung sagt!
hast die sache doch bis jetzt meiner meinung nach super gemeistert alfredden rest bekommst du auch noch hin,hab da immer noch ne einladung im hinterkopf,die ich auch irgendwann mal wahrnemen will
ja,ist schon schönes Sch***** aber viel ändern kannst du da wirklich nicht,kenne sowas auch von meiner Ex
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
hast die sache doch bis jetzt meiner meinung nach super gemeistert alfredden rest bekommst du auch noch hin,hab da immer noch ne einladung im hinterkopf,die ich auch irgendwann mal wahrnemen will
Willst bei mir vorbei kommen?
Klar doch immer!
21.05 haben wir das letzte FS!
Oder meinst du die scheidungsfeier?
Klar doch die steht, doch weil eine Ex sich so besch.... angestellt hat wird das wohl erst was ende des Jahres!
Aber dann
ja,ist schon schönes Sch***** aber viel ändern kannst du da wirklich nicht,kenne sowas auch von meiner Ex
Soll sie mich mal am Hobel blasen!
Huch, Sorry Oxana!
Ne die kannst du mir nackt auf den Bauch binden, da passiet nix mehr!
Jana meine tochter hat nen Handy bekommen!
Jetzt geht ganz oft mein Handy weil sie immer wieder schreibt!
Kommentar