B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWar mehr als ärgerlich. Hab den Ausgleich in der 92. bekommen. Hab das Spiel beherrscht. Chancen etwa 12:3 für mich.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengott sei dank:p
so ich bin erstma sportschau kucken- bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigensv verden hatte dich eben eingeladen hattest du die angeno9mmen und spiel ist vorbei wen ja wie ist spiel asugegangen?
RS läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigensv verden hatte dich eben eingeladen hattest du die angeno9mmen und spiel ist vorbei wen ja wie ist spiel asugegangen?
SV Verden 2 - 0 Hrvatska4ever
Danke,
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHi bock auf ne Simu
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengerne, aber FS-Heute war mir schon genug
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGestern Abend schon.
und morgen Notdienst
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,Hütte war auch schön voll
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenChemnitzer FC* 1 - 2 1. FC Holzfuß 09- 93
Das Spiel ist zu Ende.
:ugly:
Kommentar
- 93
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, da haste Recht...eine Menge Tore und viele Zuschauer, was will man mehr..
EbenKannst aber auch gerne zu einem FS laden dann hast du auch die einnahmen vom Fanshop und Gastro.Komme auch zu dir kein Ding
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEbenKannst aber auch gerne zu einem FS laden dann hast du auch die einnahmen vom Fanshop und Gastro.Komme auch zu dir kein Ding
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn dir ein 45800 groß Stadion genug ist..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso Leute, muss 5 min ma weg, muss einen abseilen
Kommentar
-
Kommentar