ja ist doch ok ich spiele sehr defensiv und deswegen treff ich auch weniger
Geht mir gegen Starke Gegner auch so,da bin ich zu Definsive eingestellt! Habe auch viele Defensive auf dem Platz Habe deshalb auch mehr in die Offensive gesteckt für die nächste Saison!
Geht mir gegen Starke Gegner auch so,da bin ich zu Definsive eingestellt! Habe auch viele Defensive auf dem Platz Habe deshalb auch mehr in die Offensive gesteckt für die nächste Saison!
Ich auch musst hinten ja nicht mehr viel machen hab da relativ starke Spieler
Ja ich auch,da brauchte ich eigendlich nichts ändern! Hast aber auch einen guten Start in die Saison hingelegt!
Ja bin da selber etwas überrascht da ich nicht damit gerechnet hatte so weit oben zu stehen :eek: aber ich find es gut dann wird es nach hinten raus nicht so eng
Ja bin da selber etwas überrascht da ich nicht damit gerechnet hatte so weit oben zu stehen :eek: aber ich find es gut dann wird es nach hinten raus nicht so eng
Das stimmt Was man hat das hat man und beruhigt auch ein wenig
genau ich hoffe nur nicht das ich am Schluss noch hoch in Liga 1 Muss denn da überlebe ich nicht :eek:
Ja ist jetzt schon schwer genug und wenn man dann noch in einer Liga mit den ganz großen muß:eek: Das muß erstmal nicht sein! Bei mir endscheidet sich morgen wo der Weg hinführt
Ja ist jetzt schon schwer genug und wenn man dann noch in einer Liga mit den ganz großen muß:eek: Das muß erstmal nicht sein! Bei mir endscheidet sich morgen wo der Weg hinführt
Ja genau das mein ich
Dann drücke ich dir für Morgen die Daumen wo könnte es denn hingehen? dann?
Ja war noch vor kurzem beim Training und sonst war nichts besonderes los. Werde noch gleich schauen wie ich in der RL gespielt habe. Meine bisherige Bilanz in der 2 Saison 1 Sieg 1 Niederlage und 1 Unentschieden Naja und wie schaut es bei Luckielein aus
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar